#1 Vermessungsarbeiten von Mark Braun 18.08.2011 10:25

Zwischen Boisheim und Breyell werden derzeit an den Bahnübergängen Messarbeiten durchgeführt. Konnte das im Bereich Lötscher Weg einige Tage beobachten.
Könnten das Pläne für die 2 Begleisung sein?

#2 RE: Vermessungsarbeiten von Marcel Hilgers 18.08.2011 10:37

avatar

Könnte zumindest auf die Planung hinweisen. Das dauert dann aber noch...erst wird geplant, dann kommt die Planfeststellung inkl. Anhörung der Anlieger und irgendwann geht's dann mal los...

#3 RE: Vermessungsarbeiten von Mark Braun 18.08.2011 10:39

Das würde die Chance steigern endlich wieder Planbetrieb für Fernverkehr zu starten....

#4 RE: Vermessungsarbeiten von Andreas Beeck 18.08.2011 18:29

avatar

Also nach meinem letzten Wissensstand ist der 2-gleisige Ausbau nicht mehr in der Prioritätenliste des Bundes...

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz