#1 Zugkreuzung Schloß Holte von Alexander G. 23.08.2011 20:40

avatar

Normalerweise ist in Schloß Holte das 3. Gleis immer auf durchfahrt gestellt bis auf einmal am Tag. Morgens um ca. 6.40 Uhr kreuzt sich dort einmal die Sennebahn und da ich ich eh früh los musste hab ich das mal fotografiert.

Zuerst kommt die Sennebahn Richtung Paderborn auf Gleis 2 an.



danach kommt die Sennebahn Richtung Bielefeld auf Gleis 3, also wie gewöhnlich.



Danach verschwindet der Stellwerker wieder und die Sennebahn kreutzt sich wie immer in Sennestat und Sennelage und Schloß Holte ist Signaltechnisch wieder eingleisig...

#2 RE: Zugkreuzung Schloß Holte von Alexander S. 23.08.2011 21:31

avatar

versuch deine Bilder mal dierekt zu zeigen, nicht mit dem link...sind aber ganz nett...

#3 RE: Zugkreuzung Schloß Holte von Marcel Hilgers 23.08.2011 21:44

avatar

Hab's gerade mal geändert. Nette dokumentarische Bilder auf jeden Fall.

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz