#1 Stillgelegte Strecken von Heinz Nieveler 25.08.2011 18:59

Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei, eine Site zum Thema Stillgelegte Strecken zu häkeln (oder sacht man "Weben"?). Vielleicht möchte sich jemand von euch mal diese Early-Beta-Version anschauen: http://www.nievi.de/gmtutorial/
By The Way: Könnte sich jemand vorstellen, mir etwas unter die Arme zu greifen? Ich bin ganz bestimmt nich computerdoof, ab ich tu' mich schwer mit HTML, PHP und Javascript. Soll auch nicht umsonst sein.
LG
Heinz

#2 RE: Stillgelegte Strecken von Alexander S. 25.08.2011 21:16

avatar

Mhm, sieht interessant aus...leider hab ich schon fast alles aus der 9. über programmieren vergessen, sonst würd ich dir sehr gerne helfen.

aber, alter...du hast die KBS386 vergessen, am Rahden ist diese stillgelegt.

Trotzdem hast du dir da ein interessantes Thema ausgesucht, find es auch immer wieder interessant zu sehen(bzw zu rätseln, wenn die Gleise schon wech sind), wie die Bahnanlagen früher aussahen. bin mal gespannt, wie die Seite fertig aussieht.

#3 RE: Stillgelegte Strecken von Heinz Nieveler 26.08.2011 15:37

nein, nein, ich habe keine Strecke vergessen, es sind nur noch nicht alle online. Ich habe die Strecken in MagicMaps nachgezeichnet, dann nach KML exportiert und anschließend in eine Datenbank geschrieben. Was noch fehlt, ist die Hälfte der neuen Bundesländer und ca. 1/3 der alten. Ich arbeite aber konstant dran, vielleicht kannst du ab und zu mal reinschauen.
mfg
Heinz

#4 RE: Stillgelegte Strecken von Heinz Nieveler 11.09.2011 18:28

Kuckst Du hier:
http://www.nievi.de/gmtutorial/strecke2.php?var=491073
mfg
Heinz

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz