#1 SEV 104, Schwimmbrücke und Klein-Chemnitz von Moritz L. 31.08.2011 19:22

avatar

Der letzte Tag mit meinem Schokoticket führte mich zu den Orten welche ich eigendlich schon etwas früher besuchen wollte - aber irgendwie die Lust gefehlt hat^^

Angefangen habe ich in Mülheim auf dem SEV zwischen Abweig Aktienstraße und Aktienstraße. Mesenhohl fährt dort mit 4 Kursen, einer davon ein O405N², der Rest O530.


Grenze Borbeck.


Aktienstraße.

Danach ging es zur Schwimmbrücke nach Bochum/Hattingen. Dort fahren noch bis Mittwoch die Busse über die Brücke.




Am Bahnhof Hattingen Mitte dann noch ein Solaris Hybride.

Abschließend ein kleiner Besuch in Klein-Chemnitz.


C-EP 131 am Schaffelhofer Weg.


Bruder 130 ebenfalls nur ein paar Meter weiter.


Ein ex. EVAG-Auto an der Realschule Überruhr. An den Rädern sieht man noch die alten Halterungen für die Spurführungsrollen.


Und einen schönen Gruß von der Ruhr.

#2 RE: SEV 104, Schwimmbrücke und Klein-Chemnitz von Marcel Hilgers 31.08.2011 19:34

avatar

Sehr schöne Bilder! ^^

#3 RE: SEV 104, Schwimmbrücke und Klein-Chemnitz von Andreas Beeck 31.08.2011 20:30

avatar

Sehr schöne Bilder wieder von Dir.
Aber hätteste an der Schwimmbrücke ned auf einen Nicht-MAN-Kurs warten können?!? ;-)

#4 RE: SEV 104, Schwimmbrücke und Klein-Chemnitz von Tim Oelbermann 31.08.2011 20:40

avatar

@Andreas:
Bei der Aussage suche ich den "Gefällt mir" Button.

Aber schöne Bilder, MOKL!

#5 RE: SEV 104, Schwimmbrücke und Klein-Chemnitz von Marcel Hilgers 31.08.2011 21:00

avatar

Zitat von Tim Oelbermann
@Andreas:
Bei der Aussage suche ich den "Gefällt mir" Button.


...findest ihn aber nicht, weil selbst das Internet weiß, was gut ist und was nicht.

#6 RE: SEV 104, Schwimmbrücke und Klein-Chemnitz von 01.09.2011 01:01

Sehr schöne Bilder (:.

#7 RE: SEV 104, Schwimmbrücke und Klein-Chemnitz von Alexander Schmitz 01.09.2011 06:21

avatar

*dem Andi zustimm*

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz