#1 Der Monat August: Keine Zeit gehabt (m.2B.) von Piotr O. 04.09.2011 13:56

avatar

Hallo liebe Leute,

heute gibt es wieder einen kleinen Monatsrückblick. Ich war gerade mal zwei mal unterwegs.
Einen Nachmittag nach der Arbeit an der Voreifelbahn und ein Samstag zwischen Grevenbroich und Rommerskirchen.

Das erste Bild ist aus Derkum mim RE 12.



Das andere ist am Nachmittag in Höhe Sinsteden entstanden.



Gruß

Piotr

#2 RE: Der Monat August: Keine Zeit gehabt (m.2B.) von Andreas Beeck 04.09.2011 14:16

avatar

2 gewohnt sehr schöne Bilder von Dir...

#3 RE: Der Monat August: Keine Zeit gehabt (m.2B.) von Robert B. 04.09.2011 14:30

avatar

Wow, die 2. Stelle gefällt richtig gut! Sehr schöne Bilder!

#4 RE: Der Monat August: Keine Zeit gehabt (m.2B.) von Marius S. 04.09.2011 18:31

avatar

schöne Bilder!

#5 RE: Der Monat August: Keine Zeit gehabt (m.2B.) von Marcel Hilgers 04.09.2011 19:10

avatar

Jopp, sehr schöne Bilder. Einzig das angeschnittene Haus im ersten Bild stört ein bisschen...

#6 RE: Der Monat August: Keine Zeit gehabt (m.2B.) von Simon S 04.09.2011 23:17

Niiice!
Das zweite Bild mit 140er wär ja ma top gewesen... :D

#7 RE: Der Monat August: Keine Zeit gehabt (m.2B.) von Alexander Schmitz 05.09.2011 08:44

avatar

Schlecht sind die Bilder auf keinen Fall - allerdings wundere ich mich ein wenig über die mehr oder weniger stark ausgeprägten Frontschatten...

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz