#1 Am Freitag in Creidlitz von Michael J. 07.09.2011 13:16

avatar


Ein kurzer Güterzug mit 294 685. Es wartet auf die Weiterfahrt nach Lichtenfels. Dieses Bild enstand in Coburg bei einer Zwangsaufenthalt von 90 Minuten, weil wir die RB nach Lichtenfels verpasst haben.


RB nach Lichtenfels.


RB nach Sonneberg (Thür).

Als Bonusbild dazu:

Ein LKW von DB Schenker. Unweit von der Fotostelle.

Weiter Bilder aus Creidlitz sind in der Bildergalerie auf meiner Homepage zu sehen.

#2 RE: Am Freitag in Creidlitz von Alexander Schmitz 07.09.2011 13:38

avatar

Bild 1 ist trotz Bahnsteigfoto ganz nett, die anderen beiden Eisenbahn-Fotos mögen nicht so überzeugen...

#3 RE: Am Freitag in Creidlitz von Andreas Beeck 07.09.2011 19:35

avatar

*dem Alex anschließ*
Bild 2 und 3 sind krumm und duster und der hohe Bewuchs vorm Fahrzeug stört leider auch...

#4 RE: Am Freitag in Creidlitz von Michael J. 08.09.2011 09:49

avatar

Ja das stimmt. Es ist ja das erste und das letzte Mal das ich an dieser Fotostelle war. Bitte mich nicht falsch verstehen!

#5 RE: Am Freitag in Creidlitz von Lars N. 09.09.2011 13:57

avatar

Bild 2 finde ich gar nicht soo schlecht, mit Sonne wäre es richtig gut.
Bild 1 ist in Ordnung nur das 3. Bild will so gar nicht überzeugen.

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz