#1 Münsteraner 643 mit neuer Beklebung von Marc Averbeck 15.09.2011 19:20

Wie ich heute gehört habe, haben die Münsteraner VT643 nun alle eine "Beklebung" erhalten...anlass: 10 Jahre Gronau - enschede.
Ich bin ja nich wirklich begeistert davon....besonders blöd:
Man beklebt auch noch Fahrzeuge die demnächst neu lackiert werden...was ne Logik.

hier ein Sichtungsbild von Markus Parpart.

#2 RE: Münsteraner 643 mit neuer Beklebung von Markus Parpart 15.09.2011 19:24

avatar

Ja vorallem kann man die Beklebung bei Tembo 90 sehr gut sehen. Hab mal ein bissle das Volk am Bahnsteig beobachtet und keiner hat diese Beklebung gesehen. Ich würde sagen das ZVM sollte am Bahnhofsfest Lupen verteilen, damit man die Beklebung auch bei Tembo 90 sehen kann.

Also ich bin etwas sehr entäuscht, hätte etwas mehr erwartet

#3 RE: Münsteraner 643 mit neuer Beklebung von Marcel Hilgers 15.09.2011 19:25

avatar

Ihr schreibt hier von der DB...das Geld sitzt halt nicht mehr so locker...^^

#4 RE: Münsteraner 643 mit neuer Beklebung von Marc Averbeck 15.09.2011 19:27

Wunderschön wird auch die Logogalerie am 643.
Kriegen nämlich alle NWL, VRR, ZRL, Gemeente Enschede, Regio Twente und Provincije Overijcel dran.
KLASSE ;)

#5 RE: Münsteraner 643 mit neuer Beklebung von Markus Parpart 18.09.2011 20:44

avatar

Das Geld mag bei der Bahn weniger sein, aber ich hoffe ja immer noch das noch ne schöne Beklebung kommen wird

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz