#1 Mönchengladbach und Kleinenbroich von 16.09.2011 11:19

Hallo (:
Letztens ging es auf der vorgeschlagene Fotostelle um Fotos zu machen. Zuerst hatte ich Aufenthalt in Mönchengladbach HBF.
Eines Vorweg: Die vorgeschlagene Busse kannste alle vergessen ;-).

Jetzt die Bilder:

Als erstes kam mir ein Solaris entgegen.


Und hier einen MAN Lion City auf der 006 nach Wanlo



Dann noch ein ganz alter MAN Gelenkbus auf der 023 :)


Und hier noch ein neuerer Citaro :)

Danach ging es zur Fotostelle nach Kleinenbroich.


422 023 als S8 auf den Weg nach Hagen HBF.


Danach kam noch ein GZ gen Neuss vorbei.


Nochmals die S8 gen Dortmund HBF.


Es kam auch die Eurobahn nach Venlo vorbei.


Und der RE4 nach Dortmund kam auch vorbei.


Danach ging es noch nach Essen West wegen der WM Bahn ;-). Hier ein Talent von der NWB gen Essen HBF.


Und hier das Objekt der Begierde, 422 061 auf der S9 auf den Weg nach Wuppertal HBF!

Ich hoffe die Bilder haben einigermaßen gefallen, bei sachlicher Kritik bin ich gern offen ;-).

#2 RE: Mönchengladbach und Kleinenbroich von Alexander Schmitz 16.09.2011 11:29

avatar

Der größte Kritikpunkt ist: Halte die Kamera beim Fotografieren gerade!

#3 RE: Mönchengladbach und Kleinenbroich von Sven Zallmann 16.09.2011 19:30

avatar

Und ich frage mich: Warum muss man stehende Objekte mit 1/1000 oder gar 1/1250 s und, gerade bei ner Kompaktkamera, mit ISO 400 ablichten?

#4 RE: Mönchengladbach und Kleinenbroich von Marcel Hilgers 16.09.2011 20:05

avatar

Und warum kann man die vorgeschlagenen Busse vergessen? Die fahren an's Ziel...

Ansonsten kann ich sowohl Alexander als auch Sven nur zustimmen.

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz