#1 Das Münsterland unter Dampf (m. 9 Bilder) von Markus Parpart 24.09.2011 19:00

avatar

Guten Abend zusammen

10 Jahre Gronau - Enschede. Das ist ein Grund zu Feiern. Dies wurde mit Historischen Fahrzeuge auch gemacht. Hier mal 2 Bilder





Ich hoffe die Bilder gefallen euch. Weitere Fotos findet ihr auf meine Homepage.

#2 RE: Das Münsterland unter Dampf von Jens Brumann 24.09.2011 21:11

avatar

Moin,
genau an der Stelle wo du das zweite Bild gemacht hast war ich heute auch. Nur der Trecker war noch nicht da!!
Gruß Jens

#3 RE: Das Münsterland unter Dampf (Teil2) von Markus Parpart 27.09.2011 06:54

avatar

Da ich noch paar Bilder mehr gemacht, habe wollte ich die euch auch zeigen


Kam leider mit +25 min Verspätung in Gronau eingefahren


Wendet in Gronau und fährt zurück nach Münster


Gleich geht die Fahrt wieder los


Ein Blick auf den Gronauer Bahnhof


Am Sonntag fuhr 41 nicht alleine, die V100 war heute am Zug mit drane


Aber nicht nur Historische Züge fuhren sondern auch die moderne Fahrzeuge waren am fahrn


Zum Abschluss noch mal den Schienenbuss der nach Enschede fuhr

Ich hoffe euch gefallen die Bilder

#4 RE: Das Münsterland unter Dampf (Teil2) von Ludger Preckel 29.09.2011 14:31

...klasse Bilder.
Hoffentlich kommt meine Haustrecke Gronau - Coesfeld auch mal im Genuss einer Plandampfaktion.
Die Strecke Coesfeld - Dorsten würde sich auch gut eignen; da hätte der Fahrplan einige Fahrzeitreserven...

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz