#1 Haupts Mönchengladbach von Mark Braun 27.09.2011 14:42

Mal 1 Bild von Heute Mittag in Lobberich auf dem Doerkesplatz:

#2 RE: Haupts Mönchengladbach von Mark Braun 27.09.2011 18:05

Dieses Bild darf von euch bewertet werden.Danke

#3 RE: Haupts Mönchengladbach von Marcel Hilgers 27.09.2011 19:14

avatar

Zitat von Mark Braun
Dieses Bild darf von euch bewertet werden.Danke


Bist du sicher, dass wir dieses Bild bewerten sollen?

- Definitiv Handykamera mit nicht sauberer Linse (weiße Schleier z.B. an den Bäumen erkennbar)
- Kippt nach rechts
- Laterne abgeschnitten
- üble Verzerrungen an den Bildrändern (bei Handybildern üblich)
- sehr stark komprimiert (vermutlich schon vom Aufnahmegerät aus)

#4 RE: Haupts Mönchengladbach von Mark Braun 28.09.2011 06:15

Bild ist Bild. Ich kann mir mangels Hartz4 keine Digi Cam leisten. Daher muss die Quali reichen!

#5 RE: Haupts Mönchengladbach von 28.09.2011 13:40

Also, ganz abgesehen von der Quali, gefällt mir das Bild so oder so nicht. Busse von Hinten zu fotografieren fand ich schon immer uninteressant . Nja, Hartz4 ist immer so ein Ding, wenn du jeden Tag dein Hintern bewegst und Arbeit suchst findest du schon was.

#6 RE: Haupts Mönchengladbach von Mark Braun 28.09.2011 15:22

Ja hab ja auch schon fast ne Stelle! Sieht gut aus und a ich werde es mir merken Busse nicht von hinten zu Fotografieren! Danke für den Tip

#7 RE: Haupts Mönchengladbach von Felix K. 28.09.2011 17:08

avatar

Joa,
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Am besten Busse immer von der Türseite fotographieren ;). Und viel Glück bei mit der Arbeitsstelle :) !

#8 RE: Haupts Mönchengladbach von Raimund R. 02.10.2011 23:06

avatar

Fotos von Bussen dazu sage ich nur: wenn möglich immer alle VIER seiten fotografieren, damit auch alles dokumentiert wird.

Was ich mit vier Seiten meine?

1. Front/Türe
2. Heck/Türe
3. Heck/Fesnterband-Seite
4. Front/Fensterband-Seite

mache ich immer so!

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz