#1 Auf Jubiläumstour unterwegs von Andreas E. 03.10.2011 12:14

avatar

Gestern ging es ihm Rahmen einer Sonderfahrt zum 5 jährigen Bestehen vom Forum und zum 30 jährigen Bestehen der Stadtbahn Düsseldorf über die dortigen Gleise.
Das Wetter war bombastisch, die Fahrt war richtig klasse...klasse ausgewählte Fotostellen. Aber genug der Worte, ich denke mal Bilder sagen mehr als 1000 Worte.


Los ging es am Sportpark Nord mit dem Wagen 4011.


Nächster Halt die Arena. Die 78 fährt demnächst nach Meerbusch


Hinter der Arena erfolgte der nächste Stop. Die Kodierung würde wieder geändert auf 79 nach Kaiserwerth.


Bevor der Wagen gewechselt wurde erfolgte noch kurz ein Stop vor dem Btf. Nettes Ziel im übrigen


Beim Fotohalt kurz vor Neuss musste man sehr sportlich sein


Dieses Foto entstand dann später kurz vor Benrath.


Nachdem Benrath wieder verlassen wurde folgte ein Foto an der Schönen Aussicht.


Nach einem kleinen Fahrfehler kamen wir in den Genuss am Rheinbahnhaus ein foto zu schiessen.


Zum Schluss erfolgte dann er Umstieg in den GT6. Er brachte mich dann gut um HBF.


Nochmal ein Danke an alle Beteiligten für diese wunderschöne Fahrt. Ich hoffe die Bilder gefallen euch.

#2 RE: Auf Jubiläumstour unterwegs von Markus F. 03.10.2011 12:40

Anstatt Lobpreisungen für die Fotos aller loszuwerden, gibt es von mir ein (sc)h(m)erzlichen Glückwunsch für die 5 Jahre des Bestehens des Forums.

Markus

#3 RE: Auf Jubiläumstour unterwegs von Bekir G. 03.10.2011 13:03

Schöne Fotos.

#4 RE: Auf Jubiläumstour unterwegs von Julian Zimmermann 03.10.2011 14:46

avatar

Schicke Bilder aber auch hier gilt: An die Durchsage im Fahrzeug denken!!

#5 RE: Auf Jubiläumstour unterwegs von Andreas Beeck 03.10.2011 15:02

avatar

Zitat von Julian Z.
Schicke Bilder aber auch hier gilt: An die Durchsage im Fahrzeug denken!!


Hab die Ansage mal nachträglich umgesetzt.
@ Andreas: sorry...

Xobor Xobor Community Software