#1 Tatra + Düwag = TaWag?! von Daniel Wottringer 10.10.2011 00:56

Hallo,

nicht oft bekommt man einen Qualitätsdüwag mit einem Tatra zusammen auf Bild. Ich hatte am Samstag die Möglichkeit im Betriebshof der Geraer Verkehrsbetriebe beim Arbeitseinsatz an unserem 227.



Wie nach der Abladung aus Schöneiche zeigt sich der Wagen 227 vor dem Arbeitseinsatz...




Nach dem Arbeitseinsatz hatte er wieder einige fehlende Teile zurückbekommen, auch der Bügel wurde wieder montiert. Das Dach wurde von eimerweise Laub befreit, sodass das Wasser auch wieder abfliesen kann...


Viele Grüße,
Daniel

#2 RE: Tatra + Düwag = TaWag?! von Felix K. 10.10.2011 04:40

avatar

Dütra gefiele mir besser :D

#3 RE: Tatra + Düwag = TaWag?! von Alexander Schmitz 10.10.2011 06:11

avatar

*zustimm* Spannende Bilder! Kannst du mehr zu eurem Projekt berichten?

#4 RE: Tatra + Düwag = TaWag?! von Julian Zimmermann 10.10.2011 16:45

avatar

Schicke Bilder! Falls Ihr Sitze ausbauen müsst kommen Alex und Ich gerne zur Verstärkung :D

#5 RE: Tatra + Düwag = TaWag?! von Kay Joecken 11.10.2011 07:43

avatar

Oh, Julian! Arbeitstiere aus Düsseldorf - Brauch auch noch "Hilfe" ^^

Xobor Xobor Community Software