#1 Stoom Stichting Nederland on Tour von Marcel Hilgers 15.10.2011 13:14

avatar

Hallo,

eben konnte der angekündigte Dampfsonderzug von Rotterdam in's Ahrtal geknipst werden...die Stelle ist bekannt, eine Ortsangabe spare ich mir...


01 1075 mit dem wagentechnisch doch recht internationalen Sonderzug gen Süden. Schöne Grüße an dieser Stelle an das Lokpersonal und somit gleichzeitig den Vormelder...^^

#2 RE: Stoom Stichting Nederland on Tour von Alexander Schmitz 15.10.2011 13:39

avatar

Auch von Dir ein nettes Bild!

#3 RE: Stoom Stichting Nederland on Tour von Marcel Hilgers 15.10.2011 13:42

avatar

Danke...^^

#4 RE: Stoom Stichting Nederland on Tour von Sven Zallmann 15.10.2011 13:42

avatar

Hier finde ich den Bildaufbau noch einen Tick besser geraten, aber auch hier greift die Überlegung bzgl. Kontrast.

#5 RE: Stoom Stichting Nederland on Tour von Markus F. 15.10.2011 13:46

Wie keine Bilderflut?
*duckundwech*

#6 RE: Stoom Stichting Nederland on Tour von Alexander Schmitz 15.10.2011 13:49

avatar

Stimmt, überrascht mich auch...

#7 RE: Stoom Stichting Nederland on Tour von Marcel Hilgers 15.10.2011 13:53

avatar

Soll ich die Eurobahn noch nachreichen? Sonst haben wir da nichts geknipst...es kam sonst auch nichts...^^

#8 RE: Stoom Stichting Nederland on Tour von Alexander Schmitz 15.10.2011 13:53

avatar

Das will ich auch hoffen...^^

#9 RE: Stoom Stichting Nederland on Tour von Timo Adolphy 15.10.2011 17:14

avatar

Gefällt, aber irgendwie sehen die Farben komisch aus... ;)

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz