Seite 4 von 4
#61 RE: [NVV AG] Der ultimative E-Wagen Thread... von Dennis Rusicke 30.11.2015 14:02

Folgendes E Wagen Update:
017 ,, Rheindalen Südwall" Mg Hbf 07:33 Planwagen wird als Gelenkwagen gefahren.
017,,Nordpark Busbf"ab Mg Hbf 07:38 Solowagen
019 ,,Einsatzwagen" Richtung Rheydt ab Mg Hbf 07:39 (2. Einsatzwagen)

#62 RE: [NVV AG] Der ultimative Einsatzwagen (E-Wagen) Thread... von Joel Hamans 11.02.2016 17:34

avatar

Linie:016
Beschilderung:Schorchwerke
Bus:Gelenkbus
Zeit:Gegen 7:30 zeit Rathaus Rheydt

#63 RE: [NVV AG] Der ultimative Einsatzwagen (E-Wagen) Thread... von Dennis Rusicke 12.01.2017 17:09

Ein E Wagen Kurs der 015, der hier schon aufgelistet ist, der so gegen 7:40 am HBf von Hehn ankommt, wird nun als Gelenkwagen gefahren (Kurs 41 oder 42). Kann jemand mal rausfinden, ob er ab Hbf als 005 oder als 007 weiterfährt?

#64 RE: [NVV AG] Der ultimative Einsatzwagen (E-Wagen) Thread... von Marvin Setio 15.01.2017 06:42

Zitat von Dennis Rusicke im Beitrag #63
Ein E Wagen Kurs der 015, der hier schon aufgelistet ist, der so gegen 7:40 am HBf von Hehn ankommt, wird nun als Gelenkwagen gefahren (Kurs 41 oder 42). Kann jemand mal rausfinden, ob er ab Hbf als 005 oder als 007 weiterfährt?


Der fährt ab Hauptbahnhof weiter als Linie 007.

#65 RE: [NVV AG] Der ultimative Einsatzwagen (E-Wagen) Thread... von Rolf Aretz 31.01.2017 19:26

avatar

linie 036, MG HBF ab 7.45, bis haltestelle "bendhütter str" planstrecke, dann weiter wie die 007 über schulzentrum neuwerk.
ab dort dann ausgeschildert als 007, wieder zurück bis MG HBF.

#66 RE: [NVV AG] Der ultimative E-Wagen Thread... von Rolf Aretz 01.07.2018 21:33

avatar

auszug aus beitrag #5

Zitat von Christian K. im Beitrag #5
So das lässt sich ja schon mal ganz gut an. Sammeln wir erst noch ein wenig, bevor eine Liste entsteht. Ich schmeiß mal noch ein paar häufg gesichtete E-Wagen in den Raum, zu denen Ihr hoffentlich noch mehr Informationen habt.

002: Gelenkwagen, Sichtung Hermges, "002 MG-HBF", ca. 7.45 h, aus Richtung Rheydt
003: Solo, "003 Einsatzfahrt", ca. 7.30 h an HBF und dort Ende aus Richtung Venn
005: Gelenkwagen, Kommt als anderer E-Wagen am HBF an und fährt als "005 Rheinstraße" ca. 7.25 h ab HBF



gibt es diese einsatzfahrt der 003 nun noch, wo sie ja nicht mehr am hommelbach, sondern in lockhütte
startet?

#67 RE: [NVV AG] Der ultimative E-Wagen Thread... von H. Norfried V. 03.07.2018 11:15

Die kommt bzw. kam laut Christian aus Richtung Venn, also wäre das zumindest kein Grund, sie abzuschaffen.

#68 [NVV AG] Der ultimative E-Wagen Thread... von Rolf Aretz 04.07.2018 10:39

avatar

uuuups! ich meinte auch ehr meinen beitrag, #7

Zitat von Rolf Aretz im Beitrag #7
Linie 003
Solowagen
Startpunkt: vermutlich Am hommelsbach (sehe ihn bzvv. bin auch selbst damit gefahren, da kam er an der Haltestelle EICKENER HÖHE, rappelvoll an.)
Ziel: Mönchengladbach HBF
Ankunft: 7.23 uhr (Schultäglich)
Beschilderung "003 Mönchengladbach HBF"
Zusätzliche Info: Nicht im Fahrplan ausgwiesen, parrallel zur regulären 003.

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz