#1 Ein mal nach Rheindahlen von Moritz L. 22.10.2011 21:44

avatar

Auch wenn die Sonne schien, es war sehr kalt. Immernoch 6.006.1, diesmal kurz vor dem BÜ Rheindahlen auf dem Weg nach Dalheim.


#2 RE: Ein mal nach Rheindahlen von Markus F. 22.10.2011 21:53

Hach, noch mehr Regiosprinter. Ich glaube, ich bin im Paradies... Meckerer werden vmtl. das viele Blau am oberen Fotorand bemängeln (ich glaube, das heißt anwinkeln, oder?) oder die leichte Unschärfe und die Motivlosigkeit. Mir ist das völlig wumpe, denn es gefällt.

#3 RE: Ein mal nach Rheindahlen von Moritz L. 22.10.2011 23:05

avatar

Habe das noch ein mal etwas bearbeitet, was die leichte Unschärfe angeht, und hoffe mal dass es jetzt ein wenig besser ausschaut.

#4 RE: Ein mal nach Rheindahlen von Andreas Beeck 23.10.2011 04:32

avatar

Schickes Bild.
Scheint nur leicht nach rechts zu kippen...

#5 RE: Ein mal nach Rheindahlen von Marcel Hilgers 23.10.2011 07:14

avatar

Schickes Bild! Das "kippen nach rechts" dürfte durch die recht kleine Brennweite kommen, das Bü-Signal "kippt" nämlich nach links.

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz