#1 Fürth/Nürnberg von Michael Jungwirth 17.12.2007 17:43

Hallo,

heute war ich in Fürth und Nürnberg beim Fotografieren. Trotz des kalten, pfiffigen Windes hielt ich mich dort eine Stunde auf. Hier sieht ihr meine Ausbeute was innerhalb in einer Stunde gekommen ist.


Güterzug mit 185 019-7.


Der verspätete ICE 621 nach München Hbf.


ICE 1508 nach Kiel Hbf.


185 250-8 mit mehreren Kesselwagen.


ICE 1507 "Karwendel" nach München Hbf.


Leider rechts abgeschnitten. Die zwei 218er stehen schon längere Zeit dort. Holt jemand das ab?


143 634-4 mit S3 nach Roth am Gleis 2.


Eierpunsch mit Sahne am Christkindlmarkt. Wer Durst hat, kann ja einen Schluck trinken.

Ich hoffe, meine Bilder werden euch gefallen.

Nächste Fototour am 21.12. nach Markt Bibart. Dieses mal an der richtigen Fotostelle.

#2 RE: Fürth/Nürnberg von Ehemaliger User 17.12.2007 18:02

Schöne Bilder und Prost!

#3 RE: Fürth/Nürnberg von Alexander Schmitz 17.12.2007 18:04

avatar

Och, wenn du so fragst nehm' ich die 218er gerne mit. Die braucht doch bestimmt niemand mehr

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz