#1 Ein Besuch im Frankenland von Philip Jurke 15.11.2011 12:25

avatar

Hallo Zusammen,

wie ja bereits bei Marcel gesehen, ging es Sonntag ins schöne Frankenland. Der erste Stop wurde in Pölling gemacht:


182 569-4 mit Kisten gen Neumarkt bzw. München...


111 216-8 hat den RE 4259 nach München am Haken...


185 633-5 mit der S3 nach Neumarkt...

Danach ging es direkt weiter nach Fürth...


648 303 mit der RB 58850 nach Markt Erlbach...

Ich hoffe, die Bilder finden gefallen.

PS: Gruß an den in Fürth getroffenen Herren aus Dithmarschen ;-)...

#2 RE: Ein Besuch im Frankenland von Alexander Schmitz 15.11.2011 12:53

avatar

Schöne Auswahl schöner Bilder. Einzig das erste Bild wirkt doch etwas übersättigt... ;-)

Achso, noch ein Hinweis: Pölling ist ein Ortsteil von Neumarkt, welches schon in der Oberpfalz liegt.

#3 RE: Ein Besuch im Frankenland von Felix S. 15.11.2011 14:01

avatar

Schöne Bilder, nur das dritte ist leider nicht mein Fall.

#4 RE: Ein Besuch im Frankenland von Philip Jurke 15.11.2011 14:42

avatar

Vielen Dank euch beiden!

#5 RE: Ein Besuch im Frankenland von Marc Averbeck 15.11.2011 17:10

schöne Bilder ;)

#6 RE: Ein Besuch im Frankenland von Marcel Hilgers 15.11.2011 18:58

avatar

Ich muss mich Alex anschließen. Das erste Bild wirkt etwas zu "satt", die anderen sind aber okay...

#7 RE: Ein Besuch im Frankenland von Andreas Beeck 15.11.2011 20:08

avatar

Schöne Bilder Eurer Tour...

#8 RE: Ein Besuch im Frankenland von Philip Jurke 15.11.2011 20:24

avatar

Vielen Dank euch dreien!

#9 RE: Ein Besuch im Frankenland von Robert B. 15.11.2011 20:33

avatar

Schade, das beim letzten Bild der Stein im Drehgestell ist, denn dieses Bild gefällt mir vom Aufbau sonst am besten..

Trotzalledem, schön anzusehende Bilder ;-)

#10 RE: Ein Besuch im Frankenland von Philip Jurke 15.11.2011 20:46

avatar

Zitat von Robert B.
Trotzalledem, schön anzusehende Bilder ;-)



Danke!

Zitat von Robert B.
Schade, das beim letzten Bild der Stein im Drehgestell ist, denn dieses Bild gefällt mir vom Aufbau sonst am besten..



Höher ging an dieser Stelle leider nicht, sonst hätten wir im Gleisbereich gestanden ;-)...

#11 RE: Ein Besuch im Frankenland von Robert B. 15.11.2011 20:48

avatar

Zitat von Philip Jurke

Zitat von Robert B.
Schade, das beim letzten Bild der Stein im Drehgestell ist, denn dieses Bild gefällt mir vom Aufbau sonst am besten..



Höher ging an dieser Stelle leider nicht, sonst hätten wir im Gleisbereich gestanden ;-)...




Müsst ihr eben im richtigen Moment springen ;-)

#12 RE: Ein Besuch im Frankenland von Marcel Hilgers 15.11.2011 21:17

avatar

Zitat von Robert B.
Schade, das beim letzten Bild der Stein im Drehgestell ist, denn dieses Bild gefällt mir vom Aufbau sonst am besten..


Für's Verständnis: Du meinst die KilometerTAFEL?

#13 RE: Ein Besuch im Frankenland von Robert B. 15.11.2011 21:20

avatar

tatsache, klar ;-)

#14 RE: Ein Besuch im Frankenland von Michael J. 16.11.2011 09:24

avatar

Auch hier wie bei Marcel "Schöne Bilder". ;)

Ich wusste nicht, dass Pölling ein Ortsteil von Neumarkt/Oberpfalz ist. Bisher dachte ich, es ist ein eigenständiger Ort.

#15 RE: Ein Besuch im Frankenland von Kay Joecken 16.11.2011 15:53

avatar

Schöne Bilder!

Das 2.Bild mit der 111er gefällt mir ganz besonders ;-) Schöne Umsetzung!

#16 RE: Ein Besuch im Frankenland von Philip Jurke 16.11.2011 17:00

avatar

Vielen Dank euch beiden!

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz