#1 Dormagen am Vormittag und Mittag von Georg B. 18.11.2011 16:33

Da ich heute was früher Schule ausgehabt hab', bin ich was durch die Stadt gekurvt und hab' paar Aufnahmen von Bussen, egal ob Mercedes, Setra oder MAN gemacht.
Ich hoffe, die folgenden Bilder gefallen.


Setra S215 UL der Firma Herlitschka auf der Linie 871 in Dormagen am Bahnhof



Setra S315 NF vom Unternehmen Wefers ist mit +7 Minuten unterwegs auf der Linie 875 Richtung Neuss Landestheater.



Setra S415 NF unterwegs auf der seit letztem Jahr eingeführten Linie 887.



Der Verstärker 875 wurde auch von Wefers gefahren. Hier mit einem Mercedes Benz O 405 N.



Eine außergewöhnliche Sichtung war die letzte des Tages. Auch hier Wefers auf 875 unterwegs, aber mit MAN Lion's City TÜ.



Ich hoffe, wie schon erwähnt, die Bilder gefielen.

#2 RE: Dormagen am Vormittag und Mittag von Felix S. 18.11.2011 16:37

avatar

sehr schön-gemischte Busbilder aus der Umgebung!

#3 RE: Dormagen am Vormittag und Mittag von 18.11.2011 17:04

Das letzte Bild ist am Besten..

#4 RE: Dormagen am Vormittag und Mittag von Marcel Hilgers 18.11.2011 18:53

avatar

Die Bilder wirken alle etwas unscharf, sind aber sonst vom Ausschnitt her usw. in Ordnung.

#5 RE: Dormagen am Vormittag und Mittag von Dominik Wendt 18.11.2011 19:03

Nette Bilder mit schicken Bussen.
Eins muss man sagen:Ihr habt echt einen interessanten Busverkehr.

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz