#1 Nur ein paar Abendbilder von Andreas E. 20.11.2011 11:05

avatar

Einen schönen Sonntag liebe Forumgemeinde. Gestern hatte es mich nach Düsseldorf verschlagen, und da ich mein Stativ mithatte, habe ich davon mal gebrauch gemacht. Rausgekommen sind dabei ein paar Abendbilder...also war schon sehr dunkel, kann man auch als Nachtbild sehen . Plus Bonusbild.


Anfangen möchte ich einer Hamsterbacken Traktion auf dem weg nach Ratingen.


Wieder ein Päärchen diesmal in Form von zwei NF6, ihr Weg führt nach Gerresheim.


Alle guten Dinge sind drei Päärchen. Diese Bahn hat grade ihr Fuhre Weihnachtsmarktgänger abgeliefert.


So jetzt mal was Solo mässiges. Eine Versicherung braucht man auch auf dem Weihnachtsmarkt.


Da der Vorkurs nicht ganz pünktlich war kam wenige Minuten schon wieder der Folgekurs. Man beachte die Ampel links


Zum Abschluss noch ein Hamsterbäckchen auf dem Weg nach Süden.

Soo jetzt noch das Bonusbild, schon mal einen Vorgeschmack was "uns" ^^ da erwartet. Er war nicht ganz pünktlich, kann man aber verzeihen, er hat ja schon einen langen weg hintersich.


Und dann noch mit kaputtem Scheinwerfer. Ich hätte ja gerne vom gegenüberliegenden Gleis aus das Foto gemacht, doch da stand leider ein EN.

Ich hoffe es hat euch gefallen, und dann bis zum nächsten Mal

#2 RE: Nur ein paar Abendbilder von Christian M. 20.11.2011 19:29

avatar

Sehr schöne Bilder! Gefällt mir!

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz