#1 Zwei weiße Überraschungen zum Freitag von Moritz L. 09.12.2011 23:33

avatar

Neben den von Simon schon gezeigten Bildern hab ich auch noch zwei Stück vom Abend. Doch zuerst feierte der Dreitürer seine Premiere auf der Buslinie 180.


Zuerst an der Haltestelle Heskämpchen.


Farblich auf den Ablösewagen abgestimmt - Werden S-Bahnhof.


Und vor der Burgaltendorfer Burgruine.


Danach ging es nach Oberhausen zur RB36 - dort sollte VT 1001 der Regiobahn rollen.



Oberhausen Hbf


Duisburg-Ruhrort

Zum Schluss noch... für jemanden, der da den Überblick behalten kann. Nach ein bisschen ausprobieren sind zumindest mit sämtliche Funktionen bekannt.

#2 RE: Zwei weiße Überraschungen zum Freitag von Andreas Plogmaker 10.12.2011 06:57

avatar

Hä? DAS ist jetzt Ruhrort??? Wo ist das flair geblieben ... Fortschritt halt. Müssen wir oder muß ich durch ...

#3 RE: Zwei weiße Überraschungen zum Freitag von Rolf Aretz 10.12.2011 21:48

avatar

hm, ich sehe am bus keine 3 türen, nicht mal 1. da wäre ein foto von der anderen seite hilfreicher, oder aber ne anderer einleitungstext.....

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz