#1 Weihnachten in Bielefeld von Alexander G. 10.12.2011 20:55

avatar

Heute war ich mit nem Kumpel in Bielefeld unterwegs, eigentlich nur um ein letztes mal die "Sennebahn" in Brackwede-Süd zu fotografieren, da ab dem morgigen Fahrplanwechsel dieser Haltepunkt nicht mehr bedient wird, allerdings dann als Ersatz ein neuer behindertengerechter Haltepunkt namens Bielefeld-Senne eingerichtet wurde, der alllerdings auch nur nen guten Kilometer Luftlinie Richtung Paderborn entfernt ist. Doch es sind noch andere zusätzliche Bilder mit einem gewissen weihnachtlichen Flair entstanden. Doch hier nun die Bilder:

Nun erstaml Brackwede-Süd:

VT 771 der NordWestBahn in Brackwede Süd Richtung Bielefeld


VT 712 auch an demselbigen Ort


Neben an wurde bei Thyssen-Krupp feuchtfröhlich eine Weihnachtsfeier gefeiert mit Stimmungsvoller Außenbeleuchtung

Dann noch die restlichen Bilder:

ET 001 der Westfalenbahn in Bielefeld Richtung Bad Bentheim via Osnabrück mit Engeln auf dem Pferdchen


ET 5.25 der Eurobahn in Brackwede Richtung Bielefeld


Wagen 589 von moBiel bei Brackwede Kirche, als Einrücker der Linie 1, als Linie 12 nach Sieker (man beachte den Weihnachtsbaum)


Ein Subunternehmer von moBiel Richtung Jahnplatz, ebenfalls mit Weihnachtsbaum im Hintergrund


Hoffe die Bilder gefallen...;)

#2 RE: Weihnachten in Bielefeld von Dennis Müller 10.12.2011 21:25

avatar

Weihnachten 2010



#3 RE: Weihnachten in Bielefeld von Andreas Plogmaker 10.12.2011 21:29

avatar

Wird denn Windelsbleiche noch bedient?

#4 RE: Weihnachten in Bielefeld von Alexander G. 10.12.2011 21:35

avatar

Ja klar...auch wenn die Fahrtzeit zwischne Windelsbleiche und Bielefeld-Senne in Richtung Bielefeld nur eine und in die andere Richtung zwei Minuten beträgt.

Xobor Xobor Community Software