#1 Wij danken u voor de reizen met de Prignitzer Eisenbahn von Moritz L. 11.12.2011 15:11

avatar

Ein kleiner Überblick über das, was gestern bei einer langen Tour entstanden ist.

Zuerst ging es vom Dortmund aus mit der PEG nach Glanerbrug - dort wurde 643.09 auf dem Rückweg nach Dortmund fotografiert.




Weiter in Enschede-De Eschmarke ergaben sich folgende 2 Fotos von 643.15






Fahrkartenentwerter mit dem noch beklebtem 643.12 in Enschede




Später wieder nach Glanerbrug - diesmal für den Zug der Gegenrichtung.




Mobil - und das nicht nur mit der (Prignitzer) Eisenbahn in Enschede. 643.12 trifft nicht nur auf andere Unternehmen, sondern auch auf andere Fortbewegungsmittel.






Der letzte Zug in den Niederlanden - 643.09 hatte die Ehre den letzten Zug in die Niederlande zu fahren.




Und zurück nach Gronau musste er auch noch.




In Gronau wurden noch 2 Fahrzeuge aus Coesfeld eingesammelt und über Münster ging es Richtung Mülheim, um etwa 23.09 rasselte das Trio durch Münster Richtung Süden - ob über Hamm, Recklinghausen oder Dortmund weiß ich aber nicht.

Schöne Grüße an alle die man so getroffen hat - natürlich Fotografen - aber auch an das Zugpersonal. Hat wirklich Spaß gemacht gestern noch mal unterwegs gewesen zu sein und sich mit dem einem oder anderem auszutauschen!

Mehr, hier nicht gezeigte Bilder, sind unter diesem Link abrufbar:
http://www.bahnbilder-nrw.bplaced.net/ga...ch_new_images=1


2 Videos habe ich gestern auch noch hinbekommen.

http://www.youtube.com/watch?v=yy7FfRAgXOI

http://www.youtube.com/watch?v=3x2f3VQHllM

#2 RE: Wij danken u voor de reizen met de Prignitzer Eisenbahn von Marius S. 11.12.2011 15:42

avatar

schöne Bilder! Goodbye PEG...

Besonders die Nachtbilder gefallen mir. Danke fürs zeigen Moritz :-)

#3 RE: Wij danken u voor de reizen met de Prignitzer Eisenbahn von Andreas Beeck 11.12.2011 22:17

avatar

Schöne Bilder auch von Dir zum PEG-Abschied...

#4 RE: Wij danken u voor de reizen met de Prignitzer Eisenbahn von Sebastian B. 11.12.2011 22:59

avatar

Stimmt, die Nachtbilder sind echt gut! Gefallen mir ;-)

#5 RE: Wij danken u voor de reizen met de Prignitzer Eisenbahn von Kay Joecken 12.12.2011 00:33

avatar

Schöne Bilderserie! Nur ganz dahinter komm ich nicht, warum es so einen Hype rund um die PEG gibt bzw. gab... *augenroll* ^^

#6 RE: Wij danken u voor de reizen met de Prignitzer Eisenbahn von 12.12.2011 05:56

Schöne Bilder, besonders die Nachtbilder!

Xobor Xobor Community Software