#1 Fahrplanwechseltour an der Gäubahn von Michael J. 12.12.2011 18:50

avatar

Hallo,

ich war am vergangenen Wochenende mit zwei gehörlosen Fotografen an der Gäubahn unterwegs. Genauer gesagt Rottweil und Umgebung. Hier stelle ich einige Bilder zur Auswahl ein.

Samstag, 10.12.11:
Rottweil-Nord

120 140 mit SBB-IC-Wagen fuhren als IC 284 nach Stuttgart Hbf.


Weihnachtssonderzug zum Stuttgarter Weihnachtsmarkt von Rottweil nach Stuttgart als RE 19000.


Nochmals ne 120er. Dieses mal 120 145 mit SBB-Wagen als IC 183 nach Zürich Hbf.

Rottweil-Saline

Hier nochmals 120 140. Dieses mal als IC 185 nach Zürich Hbf.


RE 22311 nach Neustadt (Schwarzwald). 218 am Zugschluss.


Sonntag, 11.12.11:
Rottweil

Am Tag des neuen Fahrplan hat 115 383 die Ehre den IC 183 nach Zürich Hbf zu befördern.

Aldingen

Die Rückleistung des 115 383. Dieses mal als IC 280 nach Stuttgart Hbf.


Mein einzigstes Bild im Sonnenschein. Ich hatte Glück den IC 185 nach Zürich Hbf in Aldingen zu fotografieren.

Rottweil

RE 22313 nach Neustadt (Schwarzwald) mit 611.

Ich hoffe die Bilder gefallen euch, auch wenn das Wetter nicht mitgespielt hat, bis auf die Ausnahme in Aldingen. Die restlichen Bilder sind wie immer auf meiner Homepage zu sehen.

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz