#1 Ganz schön viel Diesel...(m3B) von Maximilian Kraft 18.12.2011 20:57

...wurde heute auf der NSS rund um Elze(Han) geboten u.a. NRS,HLB,NWB oder auch die Osning Bahn. Da die Diesel-Hingucker meist bei unbefriedigenden Lichtverhältnissen daherkamen, beschränke ich mich heute mal auf die E-Traktion, die wesentlich besser wegkam.

13:14- Einer der täglichen KLV-Züge nach Skandinavien.


13:54- Kann das sein. Ennnndlich mal wieder ein Sonnenbildchen. :-)


15:02- In der leichten Dämmerung kam es dann noch zu einem Treffen.


Mit diesem kleinen Beitrag wünsche ich einen schönen Start in die Vorweihnachtswoche.

MfG
Max

#2 RE: Ganz schön viel Diesel...(m3B) von Alexander Schmitz 18.12.2011 21:04

avatar

Schicke Bilder! Bild 2 ist in echter Hingucker!

#3 RE: Ganz schön viel Diesel...(m3B) von Philip Jurke 19.12.2011 08:23

avatar

Jop, Bild 2 gefällt am Besten. Der Rest ist aber auch wie immer ok... ;-)

#4 RE: Ganz schön viel Diesel...(m3B) von Marcel Hilgers 19.12.2011 19:27

avatar

Dem kann ich mich nur anschließen. Bild 2 ist aufgrund der Stimmung das Highlight...

Xobor Xobor Community Software