#1 Mein letztes Bild dieses Jahres, ein alter MAN 222 von Simon S 30.12.2011 19:19

Ein langezeit gewohntes Bild, für mich aber die erste Sichtung dieser Busse im Linienbetrieb seit fast einem halben Jahr.
Als ich den Bus in der Stadt gesehen habe, musste ich natürlich sofort nach Hause, Kamera und Fahrplanbuch holen und ab nach Helenabrunn/Wegweiser.
das Foto täuscht, aufgrund dicker Wolken war es schon arg dunkel, glücklicherweise diente ein abgesäbeltes Signal als Stativersatz:

#2 RE: Mein letztes Bild dieses Jahres, ein alter MAN 222 von Kay Joecken 30.12.2011 19:33

avatar

Schönes Bild! Echt NEW ^^

#3 RE: Mein letztes Bild dieses Jahres, ein alter MAN 222 von Alexander Schmitz 30.12.2011 19:56

avatar

Schickes Bild eines - naja - MAN...

#4 RE: Mein letztes Bild dieses Jahres, ein alter MAN 222 von Simon S 30.12.2011 21:00

njaa unsre 97er sind ja weg, und neue Sachen fotografier ich ja nich, egal ob EvoBus, Citaro, Lion's City oder sonst was :D

#5 RE: Mein letztes Bild dieses Jahres, ein alter MAN 222 von Andreas Beeck 30.12.2011 21:26

avatar

Schickes Bild trotz oder gerade wegen dem altfarbenen MAN...

#6 RE: Mein letztes Bild dieses Jahres, ein alter MAN 222 von Marcel Hilgers 30.12.2011 21:40

avatar

Ich glaube, dass ich weiß, wie die nächsten Generationen wieder aussehen würden, wenn ich was zu sagen hätte...da passt das neue Logo wenigstens farblich dran. Eine schöne Aufnahme...

#7 RE: Mein letztes Bild dieses Jahres, ein alter MAN 222 von Matthias Luchs 31.12.2011 09:59

avatar

Ein schönes bild:) letzter zeit fuhren sie auf der 026 neben den 9901-10

#8 RE: Mein letztes Bild dieses Jahres, ein alter MAN 222 von Christian K. 01.01.2012 14:37

avatar

Schönes Bild eines Fahrzeuges, welches nach 13 Jahren fast noch im Auslieferungszustand daherkommt. Mit der Lackierung muss ich Marcel zustimmen. Ich werde die Farben ab Sommer vermissen...

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz