#1 WDR-Münster: Welche Bahn ist die Beste? von Ludger Preckel 19.01.2012 06:52

http://www.wdr.de/mediathek/html/regiona...land.xml?mo=517

#2 RE: WDR-Münster: Welche Bahn ist die Beste? von André N. 20.01.2012 18:49

avatar

komischer Beitrag, am Ende fehlt in der Bewertung die eurobahn und die Westfalenbahn wird abgewertet, weil sie überlastet ist? Da ist ja wohl der Aufgabenträger schuld!

#3 RE: WDR-Münster: Welche Bahn ist die Beste? von Sebastian B. 20.01.2012 20:54

avatar

Vor allem bei der DB wird über die Treppe vom Hochflur zum Niederflurbereich gemeckert, bei uns (also NWB) nicht, obwohl man in dem Beitrag genau sehen kann das auch unsere Talente die Treppen haben. Und jetzt kommt was was ProBahn vielleicht erschrecken könnte: Jeder Talent hat diese Treppe!
Aber in dem Bericht ist ein Triebwagen ja auch ein Waggon... Was will man da noch erwarten? Und der Typ der sich da "Fachmann" nennt, sollte erst mal ein wenig nachforschen wem die Überlastung der Züge anzulasten ist.

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz