#1 Regnerisches Düsseldorf von Ehemaliger User 30.12.2007 19:50

Nabend!

Heute zwei Bilder aus Düsseldorf...

1. Doppeltraktion des 643.0 verlässt als RE10 den Düsseldorfer Hauptbahnhof, Richtung Kleve


2. Und die neuen Anzeigen laufen - nicht mehr im Probebetrieb


GUTEN RUTSCH EUCH ALLEN!
Gruß Kay

#2 RE: Regnerisches Düsseldorf von Marcel Hilgers 30.12.2007 20:58

avatar

Wie bescheuert sind denn die Anzeigen programmiert? 3 x RE10 Niers-Express...

#3 RE: Regnerisches Düsseldorf von Andreas Beeck 30.12.2007 20:59

avatar

Das is, damit es auch der letzte Düsseldorfer rafft... *duck und weg*

#4 RE: Regnerisches Düsseldorf von Alexander Schmitz 30.12.2007 21:01

avatar

Wir in Düsseldorf haben, im Gegensatz zu Rheydt, einfach zu viel Platz auf den Anzeigen^^

#5 RE: Regnerisches Düsseldorf von Andreas Beeck 30.12.2007 21:07

avatar

Flasch, in Rheydt muss man nicht prollen, sondern gibt sich auch mit kleineren Sachen zufrieden...

#6 RE: Regnerisches Düsseldorf von Alexander Schmitz 30.12.2007 21:08

avatar

Ich verstehe! Merke ich an eurer Zufriedenheit mit dem "kleinen" Takt der NVV, der "kleinen" Bedeutung als Fernverkehrsknoten der DB etc.^^

#7 RE: Regnerisches Düsseldorf von Ehemaliger User 30.12.2007 22:36

Es ging hier eigentlich um die Fotovorstellung des Talentes, aber bitte

Düsseldorf ist und bleibt die schönste Stadt am Rhein

#8 RE: Regnerisches Düsseldorf von Bekir G. 30.12.2007 23:40

Entschuligung fürs Off-Topic

ist Rheydt ein Stadtteil von MG, weil dieser einen Hbf hat?

#9 RE: Regnerisches Düsseldorf von Ehemaliger User 30.12.2007 23:44

Zitat von Bekir G.
Entschuligung fürs Off-Topic

ist Rheydt ein Stadtteil von MG, weil dieser einen Hbf hat?


Ja Mönchengladbach ist die einzige Stadt !auf der Welt! mit zwei Hauptbahnhöfen, da früher Rheydt ne eigene Stadt war und jetzt schon seit glaub ich ca. 60 Jahren zu Mönchengladbach gehört.

Gruß Kay

#10 RE: Regnerisches Düsseldorf von Marcel Hilgers 30.12.2007 23:44

avatar

Rheydt war mal eine eigene Stadt. Daher hat die Stadt Mönchengladbach (zu der Rheydt nach einer Gemeindereform als Stadtteil gehört) zwei Hauptbahnhöfe...

#11 RE: Regnerisches Düsseldorf von Alexander Schmitz 31.12.2007 08:52

avatar

@Kay: Es geht Dir um den Talent: *kotz* Ich hätte lieber die 218 mit den n-Wagen auf dem Niers-Express!

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz