#1 Eiskalt im Münsterland erwischt (m 6 Bilder) von Markus Parpart 02.02.2012 08:39

avatar

Guten Morgen

ich war gestern bei strahlend Blauer Himmel, aber dafür bei minus 10 grad (durch en Ostwind gefühlt wie minus 20 Grad) unterwegs.

Los ging es auf der RB51 Linie


Am Posten F64 kam der Zug pünklich aus EDO und erreicht in kürze Epe


Wenige Minuten später und durchgefroren fuhr dann der Zug aus Epe los nach Dortmund

Nachdem man sich 40min im Auto sich aufgewärmt hat ging es weiter


So langsam haben die es in Dortmund hinbekommen das die Fahrzeuge gewaschen werden.


Diese Bild ist eine Kombination von Baustelle, Zug und Radfahrerin.

Dann ging es am Nachmittag zur RB64 Seite runter


Hier passiert der erste Zwischentakt das Klärwerk in Ochtrup



Bei diesem Zug haben wir (Marc und ich) uns doch etwas verschätzt, als ich merkte das wo er zweite Zugteil drauf war es sehr knapp wird. Und bis auf die Kupplung hab ich den drauf bekommen.

So das war mein Beitrag von gestern

#2 RE: Eiskalt im Münsterland erwischt (m 6 Bilder) von 02.02.2012 09:19

Schöne Bilder von einer schöne Strecke :-)

#3 RE: Eiskalt im Münsterland erwischt (m 6 Bilder) von Alexander Schmitz 02.02.2012 09:33

avatar

Schöne Fotos von zwei schönen Strecken... ;-)

#4 RE: Eiskalt im Münsterland erwischt (m 6 Bilder) von Philip Jurke 02.02.2012 20:26

avatar

*dem Alex zustimm*

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz