#1 Nochmals ein Blacky und einmal MAN (3B) von Eric Greulich 03.02.2012 16:46

avatar

Moin,

nach dem Feierabend ging es heute erneut an die Altenbekener Strecke nach Weetzen. Mittlerweile lag auch der erste richtige Schnee in diesem Jahr.


ES64U2-004 war mit einem ARS-Altmann-Zug unterwegs.


425 282+Schwester auf dem Weg gen Hameln.


Vorhin bei der bürgerlichen Räumpflicht wurde der MAN von Dau-Bus noch abgelichtet.

#2 RE: Nochmals ein Blacky und einmal MAN (3B) von Alexander Schmitz 03.02.2012 17:06

avatar

Schöne Bilder. Aber was ist denn dieses weiße Pulver da auf dem Boden? Und was macht der "Dau(m)-Bus" dann ausgerechnet dort...?^^

#3 RE: Nochmals ein Blacky und einmal MAN (3B) von Philip Jurke 03.02.2012 18:07

avatar

Joa, Bilder gefallen...

#4 RE: Nochmals ein Blacky und einmal MAN (3B) von Andreas Beeck 04.02.2012 21:48

avatar

Schicke Bilder...

Xobor Xobor Community Software