#1 Wie schön das unsre ET's so unzuverlässig sind... von Simon S 10.02.2012 22:24

... dachte ich mir heute, als ich den nun seit ich glaube einem Jahr verkehrenden Bx Park auf der S11 sah:


Und dann schön von einer 110er nach Hause gezogen wurde, was sicherlich der Fall wäre, wenn die E-Talente laufen würden wie geplant, ist eigentlich eher dokumentarisch, aber das Licht ist so schön, und hey, sogar meine Tasche ist zu sehen:

#2 RE: Wie schön das unsre ET's so unzuverlässig sind... von Markus Ü. 10.02.2012 22:29

avatar

Heute zeigte sich die Zuverlässigkeit der ETs: S1 nach Dortmund um 12:31 Uhr ab Oberbilk fiel wegen Fahrzeugstörung (Quelle: Blechelse) aus, auf der S1, S8 und S11 konnte ich je eine Einfachtraktion sichten.
Zwei schöne Bilder übrigens ;-)

#3 RE: Wie schön das unsre ET's so unzuverlässig sind... von Andreas Beeck 11.02.2012 09:34

avatar

Schicke Bilder.
Auf der S8 turnten Donnerstag vor dem üblichen Abendumlauf auch wieder x-Wagen herum...

#4 RE: Wie schön das unsre ET's so unzuverlässig sind... von Florian Falkenberg 11.02.2012 12:57

Das erste Foto ist genial!

#5 RE: Wie schön das unsre ET's so unzuverlässig sind... von Christian M. 11.02.2012 23:31

avatar

Schöne Bilder! Warst du auch in dem RE4-Verstärker mit 110 487 drin?

#6 RE: Wie schön das unsre ET's so unzuverlässig sind... von Marcel Hilgers 12.02.2012 05:59

avatar

Das erste Bild gefällt mir auch sehr gut....das hab ich ja mal von der anderen Seite mit etwas Abstand umgesetzt...^^

#7 RE: Wie schön das unsre ET's so unzuverlässig sind... von Simon S 12.02.2012 14:05

@ Christian: Ja, war ich, direkt hinter der Lok ^^

#8 RE: Wie schön das unsre ET's so unzuverlässig sind... von Christian M. 12.02.2012 20:21

avatar

Ah ja, dann hab ich dich gesehen, ich war einmal kurz bei der Lok, um nach der Nummer zu schauen...

#9 RE: Wie schön das unsre ET's so unzuverlässig sind... von Heinz Nieveler 20.02.2012 12:29

Hallöle,
sehr schöne Aufnahme von der Hammer Brücke, Kompliment!
mfg
Heinz

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz