#1 Eisenbahnkalender2008 von Matthias Held 31.12.2007 10:21

Hallo zusammen,

da ich meinem Opa mal eine Freude bereiten wollte hab ich mich gestern mal hingesetzt und die schönsten Fotos aus 2007 ausgewählt um einen Kalender zu basteln. Mein Opa ist Lokführer gewesen und deshalb habe ich mir gedacht, dass ich ihm einen Eisenbahnkalender mache. Da ich den Kalender ja jetzt sowieso fertig habe und in PDF auf meinem Laptop liegend möchte ich diesen euch auch zur Verfügung stellen. Ich denke er ist ganz schön geworden und wäre ganz dankbar darum mal zu wissen, ob das ganze Anklang findet, dann würde ich sowas nämlich mal öfter machen.

Viel Spaß beim Anschauen.

Gruß Matthias

PS: Hier Downloaden ;) http://www.fileuploadx.de//show.php?2081...f7230b.HAP.1081

#2 RE: Eisenbahnkalender2008 von Andreas Beeck 31.12.2007 10:53

avatar

Schönen Kalender hast du da zusammengestellt. Ich weiß bald nicht mehr, wo ich noch Platz habe für Kalender... *g

#3 RE: Eisenbahnkalender2008 von Ehemaliger User 31.12.2007 11:11

Moin!

Sehr schöner kalender.. *Andi mal zustimm* - Ich plane sowas auch schon seit vielen Jahren, nur irgendwie haben wir jetzt 2008 und 2004 hatte ich einen geplant aber nunja

Gruß Kay

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz