Seite 7 von 7
#121 RE: [NEW'] Sammelthread außergewöhnliche Sichtungen von Christian K. 25.07.2018 13:50

avatar

Zitat von Stefan B. im Beitrag #120

Weil der neue Fahrplan so überraschend kam, hat die NEW möglicherweise / wahrscheinlich / evt. es nicht geschafft, dieses Ziel in die Anzeige einzuprogrammieren
( schliesslich gibt es nur eine 002 am Tag, die dort endet !)



So wird es sein. Wäre auch wirklich verwunderlich, hätten sich die Vorteile einer Matrixanzeige schon bis nach MG rumgesprochen. Mal schauen, wann das Ziel Burgmühle korrekt abgebildet wird. Hoffentlich läuft es nicht so, wie bei der 013 nach Hardt Markt. Seit Jahren wird hier auf der Seitenanzeige als Ziel "Beltinghoven" angegeben. Naja - ist ja gerade auch ziemlich warm draußen um mal gucken zu gehen, ob alles richtig hinterlegt ist... Und jetzt genug *off Topic* ;-)

#122 RE: [NEW'] Sammelthread außergewöhnliche Sichtungen von Christoph Do 25.07.2018 14:27

Zitat von Stefan B. im Beitrag #120
lt. Fahrplan fährt 7.25 h von Mönchengladbach Hbf ein planmässiger Bus ( auch in den Ferien ) nach Burgmühle

( im Rahmen des neuen City-Taktes, aber nicht bis Regiopark, sondern nur bis Burgmühle )

Weil der neue Fahrplan so überraschend kam, hat die NEW möglicherweise / wahrscheinlich / evt. es nicht geschafft, dieses Ziel in die Anzeige einzuprogrammieren
( schliesslich gibt es nur eine 002 am Tag, die dort endet !)


( man hat es ja auch nicht geschafft, alle Haltestellen aufzubauen )






Peinlich für diesen Laden...

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz