#1 [OMSI] Antestung Map "Wolfstal" von Felix K. 11.03.2012 13:17

avatar

Hallo zusammen.
Ich habe mir die Map "Wolfstal" für Omsi geladen und bin heute mal dazu gekommen sie Probe zu fahren. Fazit kommt am Schluss. Ich bin an der Stadtmitte in die Karte eingetreten, dann bin ich die Linie 160 bis Bahnhof Wolfstal und von dort die Linie 124 zum Gasthof Wolfstal gefahren. Ich war mit dem D92 unterwegs.
Zunächst aber mal noch 3 Screens aus Pilzdorf von heute Morgen:

Sonntags fahren alle Linien mehr oder weniger gleichzeitig am ZOB ab. Hier im Vordergrund die 1, die nach Oberpilzdorf fahren wird, dahinter meine 2 Richtung Industriegebiet Süd


Da alle Linien vom ZOB zur Haltestelle "Stadtmitte" fahren, wird es dann an der Stadtmitte oftmals ganz schön voll. Hier vor mir eine 6 nach Neufelsberg


Und das ganze nochmal von oben, vorne die 6 nach Neufelsberg, dahinter meine 2 nach Industriegebiet Süd, dann die 1 nach Oberpilzdorf. Die 3 und die 4 folgten dahinter, die 5 fuhr schon ein bisschen eher...

Soooo, jetzt gehts los mit Wolfstal:

Mein D92 in der Pausenstelle an der Hst Stadtmitte


Und hier bereit zur Abfahrt als Linie 160 nach Bahnhof Wolfstal


Scheint eine etwas bessere Gegend zu sein...


Zwischendrin hört erstmal die Straße auf...


Ein kleiner Ausschnitt der Map von oben


Dann verlässt man das "Stadt"gebiet Wolfstal und fährt auf einer Landstraße in die Berge


Und kommt schließlich in ein kleines beschauliches Örtchen


Hinter diesem Örtchen liegt dann auch der Bahnhof, hier mal aus der Sicht eines Fahrgastes


Angekommen! Dann wurde am Bahnhof ein bisschen ausgeruht


Bevor man dann umschilderte auf Linie 124 nach Gasthof Wolfstal und die Fahrgäste am Abfahrtsbahnsteig einsteigen ließ


Dann ging es wieder durch das Örtchen


Und bähm, da wurde man gefuzzt


Dann fuhr man die Landstraße wieder hinunter Richtung Tal, hier am Ende bei der Einfahrt in Wolfstal


Auch ne ARAL-Tanke gibt es hier.


Und einen Gebrauchtwagenhändler


Die Hochhäuser vor den Bergen


Dann fuhr man noch am Finsterwaldsee vorbei und landete schließlich bei diesem Gasthof

Hier war dann Endstation
MfG
Felix

#2 RE: [OMSI] Antestung Map "Wolfstal" von Christian Schmidt 12.03.2012 06:10

avatar

Sehr gut

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz