#1 ICE512 bei Nacht in Essen HBF. von 18.03.2012 12:47

Wie schon gesagt war ich gestern Abend/Nacht am Essener HBF unterwegs und konnte dort den ICE512 nach Dortmund HBF ablichten.
Sachliche Kritik nehme ich natürlich entgegen.

#2 RE: ICE512 bei Nacht in Essen HBF. von Marius Gerads 18.03.2012 12:54

avatar

Rechts Dach, Rechts Bahnsteig, wirkt schief und weitwinklig, teilweise ein wenig zu hell...

mag mir nicht gefallen...

#3 RE: ICE512 bei Nacht in Essen HBF. von 18.03.2012 12:56

Okay, das mit den Schief kann wirklich sein, da hab ich noch so meine Probleme....

Aber irgendwie hat das Forum nen kleinen Fehler... bei mir zeigt an, dass ein Dominik Wendt das Foto kommentiert habe, aber das stimmt ja nicht so...

EDIT: Jetzt natürlich weg. Komisch.

#4 RE: ICE512 bei Nacht in Essen HBF. von Robert B. 18.03.2012 13:02

avatar

Och das Weitwinkel stört mich nicht im geringsten. Mit dem passenden Bildausschnitt wirkt das ganz nett. Nächstes mal aber auch auf die Gebäude im Hintergrund achten, dass du sie nicht abschneidest.

#5 RE: ICE512 bei Nacht in Essen HBF. von Gregor K. 18.03.2012 14:20

avatar

Nettes Bild, das mir gefällt. Der Triebzug den du fotografiert hast ist übrigens 403 013-6 "Treuchtlingen.

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz