#1 Ohne Navi, aber mit Plan durch´s Vest + Nachtrag von Freitag von Philip Jurke 19.03.2012 17:45

avatar

Hallo Zusammen!

Wie bereits bei Marvin und Alexander gesehen, gab es gestern eine Sonderfahrt durch´s Vest. Hier mal 5 Bilder von mir sowie ein Nachtrag vom Freitag:


Alex zeigte diese Brücke nur mit dem Bus, dabei kam kurz zuvor noch etwas schönes vorbei... :D


Waltrop Hebewerk...


BÜ in der Nähe des Schloss Bladenhorst...


Die bekannte "Busschleuse"...


Die Zeche Ewald...


Und noch der Nachtrag von Freitag: 143 298-3 mit der S6 nach Essen in Langenfeld

Ich hoffe, die Bilder finden gefallen...

Als kleiner Hinweis noch: Bei den beiden Hochkantbildern wusste ich nicht so recht, woran ich diese ausrichten sollte...

#2 RE: Ohne Navi, aber mit Plan durch´s Vest + Nachtrag von Freitag von Richard K. 19.03.2012 18:09

Schöne Bilder, allerdings wirkt die 143 verzogen und die Farben auf dem letzten Bild wirken auch etwas komisch ;)

#3 RE: Ohne Navi, aber mit Plan durch´s Vest + Nachtrag von Freitag von Andreas Beeck 19.03.2012 21:39

avatar

Auch von Dir wieder mal sehr schöne Bilder und tolle Motive...

#4 RE: Ohne Navi, aber mit Plan durch´s Vest + Nachtrag von Freitag von Alexander Schmitz 19.03.2012 22:10

avatar

Jop, der Richard hat da irgendwie Recht. Das Grün des Feldes beispielsweise wirkt etwas atomverseucht...^^

#5 RE: Ohne Navi, aber mit Plan durch´s Vest + Nachtrag von Freitag von Philip Jurke 20.03.2012 09:18

avatar

Danke euch...

#6 RE: Ohne Navi, aber mit Plan durch´s Vest + Nachtrag von Freitag von Julian Zimmermann 20.03.2012 12:55

avatar

Schicke Bilder vom hässlichen Bus :D

#7 RE: Ohne Navi, aber mit Plan durch´s Vest + Nachtrag von Freitag von Philip Jurke 20.03.2012 16:56

avatar

Thx...

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz