#1 Bunter Verkehr in Angermund von Michel Gedaschke 06.04.2012 16:51

Sonnige Grüße aus Duisburg,
vorhin ging es bei dem schönen Wetter nach Angermund um den Ecophanten und die Documenta zu fotografieren.Später folgte noch eine nette Überraschung von 189 915,aber nun ja seht selbst.

101 013-1''Documenta'' mit dem IC 132 nach Luxembourg ließ sich zuerst blicken.


Wenig später folgte 101 042-0 mit dem IC 2311 nach Stuttgart.


Dank des netten Tf's der S1 konnte die Überführung des AZ's mit 189 915-2 ebenfalls noch fotografiert werden.


Euch ein schönes Osterwochenende!

#2 RE: Bunter Verkehr in Angermund von Marcel Hilgers 06.04.2012 19:22

avatar

Auf jeden Fall eine nette Ausbeute...danke gleichfalls. ^^

#3 RE: Bunter Verkehr in Angermund von Andreas Beeck 06.04.2012 23:23

avatar

Schicke Bilder und bunte Ausbeute...

#4 RE: Bunter Verkehr in Angermund von Kay Joecken 06.04.2012 23:33

avatar

Tolle Bilder Michel! Und fette Beute!

#5 RE: Bunter Verkehr in Angermund von Markus Ü. 06.04.2012 23:41

avatar

Schöne Bilder, einziger Makel ist die beschmierte Lärmschutzwand rechts.

#6 RE: Bunter Verkehr in Angermund von Michel Gedaschke 06.04.2012 23:50

Ich weiß.Die Lärmschutzwand ist das einzige Stück,wo keine Sträucher sind und das kotzt richtig an wenn man dort Bilder macht ,aber da kann man nichts machen,sowas gehört halt nun mal dazu.

Danke Leute! :-)

#7 RE: Bunter Verkehr in Angermund von Alexander Schmitz 07.04.2012 19:28

avatar

Nette Bilder. Nur irgendwie haben alle drei Bilder eine mehr oder weniger starke Schieflage...

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz