#1 Auch DB Regio muss mal auf Ersatzfahrzeuge zurückgreifen... von Marcel Hilgers 06.04.2012 19:44

avatar

Hallo!

Bei DB Regio Württemberg herrscht im Moment ein nicht so schnell behebbarer Fahrzeugengpass, sodass bis voraussichtlich Ende Juni Abteilwagen von Euro-Express zusammen mit Wittenberger Steuerwagen zum Einsatz kommen. Es werden dabei einzelne Leistungen zwischen Aalen und Stuttgart gefahren, bisher bekannt sind die folgenden Zugnummern:
19414 (Aalen - Stuttgart)
19431 (Stuttgart - Aalen)
19443 (Stuttgart - Aalen)
19453 (Stuttgart - Aalen)
Mal gucken, vielleicht fahr ich nächste Woche mal da runter...

#2 RE: Auch DB Regio muss mal auf Ersatzfahrzeuge zurückgreifen... von Lucas R. 06.04.2012 22:11

avatar

Gute Idee, dann mach aber ganz viele Bilder, damit wir das auch sehen können...sind das nicht so ähnliche Wagen, wie die, die 2010 auf dem RE13 unterwegs waren?

Übrigens: was für Fahrzeuge fehlen denen da unten eigentlich?

#3 RE: Auch DB Regio muss mal auf Ersatzfahrzeuge zurückgreifen... von Andreas Beeck 06.04.2012 23:22

avatar

Wie soll der Umlauf denn passen?
3 mal in die eine, nur ein Mal in die andere Richtung?!?

#4 RE: Auch DB Regio muss mal auf Ersatzfahrzeuge zurückgreifen... von Marcel Hilgers 07.04.2012 00:40

avatar

Zitat von Andreas Beeck
Wie soll der Umlauf denn passen?
3 mal in die eine, nur ein Mal in die andere Richtung?!?


Das ist kein Umlaufplan. Es sind wohl mehrere Garnituren, von denen die bisherigen Sichtungen halt nur diese Zugleistungen beinhalten.

#5 RE: Auch DB Regio muss mal auf Ersatzfahrzeuge zurückgreifen... von Andreas Beeck 07.04.2012 10:23

avatar

Ahja, oder man was ganz Verrücktes; Rangieren... :-D

#6 RE: Auch DB Regio muss mal auf Ersatzfahrzeuge zurückgreifen... von Marcel Mansfeld 09.04.2012 10:38

[[File:143 627_2012-04-07_Aalen.jpg|none|auto]]

Hier ist schon mal ein Bild von diesen interessanten Fuhren, so gesehen am 07.04.2012 in Aalen.

#7 RE: Auch DB Regio muss mal auf Ersatzfahrzeuge zurückgreifen... von 09.04.2012 11:47

Ich seh nichts.

#8 RE: Auch DB Regio muss mal auf Ersatzfahrzeuge zurückgreifen... von Felix K. 09.04.2012 19:05

avatar

Ich auch nicht

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz