#1 Von fauchenden und CO2-sparenden Loks und einem Sechsachser zum Osterfest(m3B) von Maximilian Kraft 08.04.2012 20:15

Guten Abend,
nun präsentiere ich noch eine Ausbeute des gestrigen Karsamstags. Ich hätte mir zwar lieber das heutige,traumhafte Wetter am gestrigen Tag gewünscht, die dicken Wolken machten es aber immerhin etwas spannender. Bevor es das fauchende schnellste Ungetüm der Welt fotografieren ging, schreckte mich eine Sichtungsmeldung von 185 389 rechtzeitig auf, an die NSS nach Godenau zu fahren. Danke an User "Jürgen Oder" für die Meldung.

13:19- 151 128(Railion) kommt mit einer langen Containerschlange südwärts passend in der Wolkenlücke.


13:44- Zitternd, aber für ein Sonnenbild von 185 389 vor GA 60097 Bremerhaven Kaiserhafen - Kornwestheim Rbf südwärts hat es gerade noch so gereicht.


Wegen 18 201 bin ich dann ins Örtchen Orxhausen gewechselt, hatte mich schon sehr auf ein Nicht-Sonne-Bild eingestellt, bis die Glühmurmel dann Sekunden vorher doch noch rausgekommen ist und den Fotografen in zweifelhafter Lage Rennen ließ.

14:46- 18 201 mit DPE 20952 Halberstadt - Leipzig Hbf in Orxhausen.


In dem Sinne ein frohes Osterfest noch.

MfG
Max

#2 RE: Von fauchenden und CO2-sparenden Loks und einem Sechsachser zum Osterfest(m3B) von Philip Jurke 08.04.2012 20:28

avatar

3 sehr schöne Bilder! Das Bild der 151 gefällt vom Motiv her am Besten!

#3 RE: Von fauchenden und CO2-sparenden Loks und einem Sechsachser zum Osterfest(m3B) von Andreas Beeck 09.04.2012 09:10

avatar

*dem Philip zustimm*

Aber schön zu sehen, dass 18 201 mal wieder durch die Lande rollt...

#4 RE: Von fauchenden und CO2-sparenden Loks und einem Sechsachser zum Osterfest(m3B) von Marcel Hilgers 09.04.2012 13:57

avatar

Joa, 3 schöne Bilder. Schade, dass bei 18 201 so mehr oder weniger von einem Bahnübergang zu sehen ist...

#5 RE: Von fauchenden und CO2-sparenden Loks und einem Sechsachser zum Osterfest(m3B) von Marius S. 11.04.2012 22:43

avatar

Schöne Bilder Max!

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz