#1 Wenn die Sonne schon nicht zu einem kommt, fährt man halt zur Sonne... von Martin Gensch 16.04.2012 15:32

avatar

Guten Tach zusammen,

gestern (Sonntag, 15.04.12) war mal wieder trübes Wetter hier im Kreis gemeldet da hatte ich keine Lust drauf gehabt und so ging es mal nach Norddeich/ Norddeich Mole.

Anreise mit dem 2330 bis Norddeich Mole, angekommen einen Spaziergang an der Nordsee gemacht und später ne Stelle getestet.

101 067 verlässt mit IC 130 (Norddeich Mole-Koblenz) Norddeich und wird in wenigen Minuten den Bahnhof Norden erreichen. Vielleicht kann sich der ein oder andere noch erinnern, sie hatte 2006 die Fifa WM Folie drauf .



Der RE Hannover-Norddeich Mole wurde dann auch noch abgelichtet, und wurde von 146 125 gezogen und wird in kürze Norddeich erreichen.



Und dann endlich 101 101 mit dem IC 133 (Luxemburg-Norddeich Mole) vor der Einfahrt in den Bahnhof Norddeich. Sie brachte mich anschließend zurück nach Kölle.



Gruß
Martin

#2 RE: Wenn die Sonne schon nicht zu einem kommt, fährt man halt zur Sonne... von Alexander Schmitz 16.04.2012 15:50

avatar

Sind doch ganz schöne Bilder geworden...

#3 RE: Wenn die Sonne schon nicht zu einem kommt, fährt man halt zur Sonne... von Marcel Hilgers 16.04.2012 16:06

avatar

Jopp, da stimme ich Alex zu...manchmal muss man halt zur Sonne fahren...^^

#4 RE: Wenn die Sonne schon nicht zu einem kommt, fährt man halt zur Sonne... von Andreas Beeck 16.04.2012 16:44

avatar

Schicke Bilder aus dem hohen Norden...

#5 RE: Wenn die Sonne schon nicht zu einem kommt, fährt man halt zur Sonne... von Philip Jurke 17.04.2012 07:59

avatar

Jep, die Bilder finden gefallen!

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz