#1 Hybrid bei Regen von Fabian K. 24.04.2012 18:21

avatar

Hallo,
heute mal spontan nach Barmen gefahren um den Hybrid zu fuzzen :D



LG

Fabian

#2 RE: Hybrid bei Regen von Maik Rüther 24.04.2012 19:06

avatar

Sehr schönes Bild. ;)

#3 RE: Hybrid bei Regen von Kay Joecken 24.04.2012 19:15

avatar

Nette Sichtung! ;)

#4 RE: Hybrid bei Regen von Raimund R. 25.04.2012 12:44

avatar

cooles bild, die WSW hebt den Hybrid wohl nicht so hervor wie alle anderen Betriebe was? Finde ich auch gut so *g* dann fällt er nicht so auf *fg*

#5 RE: Hybrid bei Regen von Maik Rüther 28.04.2012 02:14

avatar

Der hat ordentlich Bumms, man sollte den Wagen mal Live zwischen in Richtung Sedanstraße erleben, wenn alle 4 Motoren anspringen, dann geht er besser hoch als so manch PKW.. ^^

#6 RE: Hybrid bei Regen von Fabian K. 28.04.2012 09:37

avatar

Der hat hier richtig was zu bewältigen^^
Nicht wie die Essener und Krefelder GDH, unserer muss richtig Leistungssport betreiben^^

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz