#1 Berlin mal wieder... von Timo Adolphy 28.04.2012 23:34

avatar

Heute ging es spontan nach Berlin das schöne Wetter nutzen...

Zuerst ne' S an der Messe Nord/ICC.



Dann ging es kurz zur 218...



Anschließend ging es noch einmal zum Westhafen.





Der PKP-Taurus in Köpenick fiel dank gesperrtem Parkhaus leider aus... Dafür als Alternative etwas Straba.





Ich hoffe die Fotos gefallen.

Gruß
Timo

#2 RE: Berlin mal wieder... von 28.04.2012 23:40

Achsooo, mal eben nach Berlin :D
Sehr schöne Bilder, besonders Bild Nr.2 gefällt mir sehr gut!

#3 RE: Berlin mal wieder... von Philip Jurke 29.04.2012 07:32

avatar

Jop, Bilder gefallen...

#4 RE: Berlin mal wieder... von Andreas Beeck 29.04.2012 10:08

avatar

Schicke Bilder aus unserer Hauptstadt.
Wenn ich das so sehe, wird die Fototour meinerseits nach Berlin immer dringender...

#5 RE: Berlin mal wieder... von Alexander Schmitz 29.04.2012 10:55

avatar

*dem Philip zustimm*

#6 RE: Berlin mal wieder... von Marcel Hilgers 29.04.2012 12:01

avatar

Auf jeden Fall sehr schöne Bilder, besonders der SD 85 gefällt...^^

#7 RE: Berlin mal wieder... von Timo Adolphy 29.04.2012 18:32

avatar

Danke!

#8 RE: Berlin mal wieder... von Raimund R. 01.05.2012 02:28

avatar

Schicke Bilder die mich daran erinnern dass ich hier in Berlin wohne und finde sie klasse... war diesmal also nicht Wagen 2626 auf dem 218er unterwegs *fg*


Leider war die Beleuchtung an der Haltestelle Pfaueninsel (wo dieses Bild enstand) nicht so gut. die an Messe/Nord ZOB leider auch nicht sonst hätte ich das genommen. Heute endet die Linie ja wohl wieder am Theodor-Heuss-Platz :-(

Xobor Xobor Community Software