#1 Gestern Abend war auch nochmal TEE-Time... von Marcel Hilgers 01.05.2012 07:52

avatar

Hallo!

Nachdem ich heute morgen eh durch den Regen wieder recht wach gemacht wurde, gibt's jetzt flott die Bilder, die gestern Abend noch am Rheydter Hbf entstanden.


110 497-5 mit RE 10456 nach Aachen Hbf


654 015-6 als RB 11297 nach Mönchengladbach Hbf (extra für Moritz ^^)


425 098-1 und 425 039-5 als RE 10820 nach Mönchengladbach Hbf (hatte +15 wegen "Verzögerungen im Betriebsablauf")


103 235-8 mit dem TEE 9 nach Venlo im letzten Licht.

Danach ging es für mich direkt zur Arbeit...hoffe, die Bilder finden trotz der teilweisen Verschleierung der Sonne Gefallen.

#2 RE: Gestern Abend war auch nochmal TEE-Time... von Andreas Beeck 01.05.2012 09:36

avatar

Technisch wie immer bestens umgesetzt, motivlich ist an der Stelle ja eh nicht viel zu machen.
Ein wenig störend ist nur der ganze Müll im Vordergrund, den ich zumindest digital entfernt hätte... ;-)

#3 RE: Gestern Abend war auch nochmal TEE-Time... von Markus Ü. 01.05.2012 10:49

avatar

Ich schließe mich meinem Vorredner an. Für die Stelle hängt der Aussichtswagen etwas ungünstig, einen zu spitzen Winkel verträgt er nicht. Für ein Stimmungsbild bei verhangenem Licht aber trotzdem in Ordnung.

#4 RE: Gestern Abend war auch nochmal TEE-Time... von Marcel Hilgers 01.05.2012 15:12

avatar

Joa...den Müll hätte ich jetzt im Nachhinein betrachtet entfernen können...so wach war ich heute Morgen dann auch wieder nicht. ^^

#5 RE: Gestern Abend war auch nochmal TEE-Time... von Andreas Beeck 01.05.2012 15:13

avatar

Na lässt sich ja digital zum Glück auch noch später nachholen... ;-)

#6 RE: Gestern Abend war auch nochmal TEE-Time... von Alexander Schmitz 01.05.2012 19:10

avatar

Joa, bis auf den Müll (Nein, die 425 meine ich dieses Mal ausnahmsweise nicht^^) ganz ordentliche Bilder.

#7 RE: Gestern Abend war auch nochmal TEE-Time... von Philipp Wilkens 02.05.2012 19:34

Jop, finde die Bilder ebenfalls vom Müll abgesehen ansprechend.^^

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz