#1 Frühsommer-Tour (13.06.) von Michael J. 13.06.2012 05:08

avatar

Hallo,

am gestrigen vorletzten Tag ging's in den Süden. Unsere erste Stelle war Herbertshausen, an der KBS 990 (Ingolstadt-München) und danach fuhren wir weiter nach Hattenhofen, an der KBS 980 (Augsburg-München). Gegen Nachmittag mussten wir mit fotografieren abbrechen, weil es anfing zu regnen. Nach unserer kleinen Stärkung wollten wir nach Feldmoching weiter fahren, aber weil es stark regnete, entschieden wir langsam nach Hause zu fahren. Und nun hier die Bilder (jeweils acht Bilder von Herbertshausen und Hattenhofen) von mir.

Herbertshausen:

S2 nach Petershausen.


RB nach Treuchtlingen.


ICE 525 nach München Hbf.


RE nach Nürnberg Hbf. (München-Nürnberg-Express)


ES 64 F4 - 290 mit gemischten Güterzug Richtung München.


S2 nach Erding.


ICE 783 nach München Hbf.


185 266 mit Ölkesselwagen Richtung München.

Hattenhofen:

185 249 mit gemischten Güterzug Richtung Augsburg.


185 157 mit gemischten Güterzug ebenfalls Richtung Augsburg.


185 310 mit gemischten Güterzug Richtung München.


152 125 hat 151 075 am Haken. Unterwegs Richtung Augsburg.


115 198 mit einem IC-Wagen als Pbz Richtung Augsburg.


ICE 516 nach Dortmund Hbf.


152 157 mit KV Richtung München.

Ich hoffe euch gefallen die Bilder, auch wenn das Wetter nicht so schön war.

#2 RE: Frühsommer-Tour (13.06.) von Michael J. 13.06.2012 14:04

avatar

Hallo,

die letzte Tour ist wegen Regen abgesagt worden. Ich bitte um Verständnis.

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz