#1 Fehlende Umläufe auf dem RE1 ?! von Simon D. 01.08.2012 19:24

Hallo
wie ich leider auch Persönlich spüren konnte, fielen heute einzelne Kurse (eventl. auch mehrere?) des RE1 aus. Scheinbar ganzen Tag(?). Einen Ersatzzug gab es nicht. Der Absolute Oberknaller was an den Bahnhöfen los war
Auch Aktuell (z.b. RE 10135, RE 10142 ...) fallen Züge immer noch aus. Ist ein Grund bekannt? Selbst wenn ein Wagen oder ein Tfz ein Defekt hat muss es doch möglich sein, bei einem Unternehmen wie der DB, einen Ersatzzug bereitzustellen?

#2 RE: Fehlende Umläufe auf dem RE1 ?! von Marc F. 01.08.2012 19:50

avatar

Technische Störung am Zug, EC 6 ist für 10135 nicht freigegeben

#3 RE: Fehlende Umläufe auf dem RE1 ?! von 02.08.2012 09:40

Es ist halt nicht alles so einfach wie man es sich denkt...

#4 RE: Fehlende Umläufe auf dem RE1 ?! von Marc F. 02.08.2012 14:58

avatar

Weitere Kommentare habe ich mir bewusst gespart

#5 RE: Fehlende Umläufe auf dem RE1 ?! von Marius Gerads 03.08.2012 06:56

avatar

Und wenn Pascal denkt, kommt dabei kaum was rum...

Bei plötzlichen Zugausfällen ist es halt nicht so schnell möglich verplante Reserven aufzutreiben, und wenn möglich, muss erstmal irgendwo eine Bereitschaft sitzen die den Park holen und einscheren kann...

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz