#1 Neulich am Düsseldorfer Hauptbahnhof von Ehemaliger User 01.12.2006 17:28

Anscheinend fallen die Flüge jetzt aus und werden jetzt mit der Bahn bedient...



LG Kay

Fastsimulator (Oktober 2004 - November 2006 - R.I.P.)

#2 RE: Neulich am Düsseldorfer Hauptbahnhof von Hernandez Hernandez Roman 01.12.2006 20:18

Wie lange ist die Fahrzeit?

#3 RE: Neulich am Düsseldorfer Hauptbahnhof von Marcel Hilgers 02.12.2006 21:46

avatar

Mit der S-Bahn???

Ich denke mal, dass das eine Variante des Orient-Expresses war...


Mit freundlichen Grüßen
Marcel Hilgers
(Admin)

#4 RE: Neulich am Düsseldorfer Hauptbahnhof von Ehemaliger User 02.12.2006 23:44

Nabend!
Ich glaub hier wird was verwechselt. Diesen Tag fuhr da keiner nach Istanbul. Es war nur ein kurioser Anzeiger. Auf der anderen Seite stand "Fahrt ins Blaue" Dachte in Istanbul läge der Hbf auf der blauen Seite (Asien) und auf der grünen Seite (Europa)

LG Kay
Fastsimulator (Oktober 2004 - November 2006 - R.I.P.)

#5 RE: Neulich am Düsseldorfer Hauptbahnhof von Marcel Hilgers 03.12.2006 06:10

avatar

Die Betonung liegt bei meiner Antwort auch auf "war", also in der Vergangenheit. Das da heute keiner mehr fährt (Ausnahmen bestätigen die Regel), ist mir auch klar...


Mit freundlichen Grüßen
Marcel Hilgers
(Admin)

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz