#1 JWP heute Nachmittag: Breitmaulfrösche auf Achse von Ehemaliger User 28.01.2008 21:38

Hallo!
Heute war ich für wenige Minuten am Jan-Wellem-Platz fuzzen, und wie viele Frösche da vorbei kamen, meine Güte... [21]

Zunächst rückte HVZ-Verstärker auf der Linie 711 Richtung Universität aus - mit einem Quietschen inner Kurve [60]


Zuletzt in Wildenrath standhaft - jetzt auf Achse.. Staubfänger 3305 auf der Linie 715 Richtung Eller


3314 fährt ein auf dem Weg nach Unterrath S-Bahnhof [74]


3313 saugte heute auf dem Weg nach Gerresheim [84][91][34][27]


Und nen Bonus für alle NF-Hasser [48][88][34][27]


Und wie man sieht, ich lerne die Kamera vernüftig zu halten [64][29][28] - Und danke noch mal an Petrus für das blöde Wetter heute [24][25]

Schönen Abend noch! [18]
Gruß, Kay

#2 RE: JWP heute Nachmittag: Breitmaulfrösche auf Achse von Ehemaliger User 29.01.2008 13:18

Bis auf das Wetter, finde ich hast du schöne Bilder gemacht. Und dann auch noch so viele schöne Niederflurstraßenbahnen. Ich freue mich schon richtig auf die weiteren 15 Stück. Dann gibbet wieder ordentlich was zu knipsen... Werde mir im Sommer eine neue Kamera inkl. Ausrüstung zulegen. Kommt darauf an wie es mit meinen Kröten steht. Brauche das Geld momentan für andere Sachen...

#3 RE: JWP heute Nachmittag: Breitmaulfrösche auf Achse von Ehemaliger User 29.01.2008 16:22

Zitat von Enrico Ergoi
Kommt darauf an wie es mit meinen Kröten steht. Brauche das Geld momentan für andere Sachen...


Wem sagst du das? [1][23]

Danke, für dein Lob, falls es eins war [19][18][12]

Gruß, Kay

#4 RE: JWP heute Nachmittag: Breitmaulfrösche auf Achse von Ehemaliger User 29.01.2008 20:31

Ja doch, kannste als Lob ansehen. [75]

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz