#1 Gestern in Burgweinting von Michael J. 11.11.2012 14:27

avatar

Hallo,

gestern war ich mit einem Freund in Regensburg-Burgweinting. Eigentlich wollten wir nach Obertraubling. Da wir den Weg zur Fotostelle nicht gefunden haben, entschlossen wir uns dorthin zu gehen. Wir standen am Bahnsteigende und konnten vor allem aus Richtung Regensburg kommende Züge gut fotografieren. Leider ließ die Sonne zu wünschen übrig. Aber es hat nicht mal geregnet. Hier stelle ich einige Bilder rein.


ALX 84109 steht startbereit nach München Hbf. Gezogen von 183 001.


Bevor wir in Obertraubling zur Fotostelle gingen, konnte ich IC 1986 "Rottaler Land" nach Hamburg-Altona fotografieren.


ICE 91 nach Wien-Westbahnhof.


Wir hatten Glück, das die Werbung an der richtigen Seite zu sehen war. Hier zog 183 004 ALX 84113 nach München Hbf.


185 382 und ihre Schwesterlok zogen einen Erzbomber nach Linz.


Dieses mal hat 120 157 den IC 1987 "Rottaler Land" nach Passau am Haken.


Wieder mal und ohne Sonnenschein kam 183 001 als ALX 84115 nach München Hbf.

Ich hoffe, die Bilder gefallen euch.

#2 RE: Gestern in Burgweinting von Matthias Luchs 11.11.2012 17:31

avatar

schöne Bilder besonders von der Werbelok

#3 RE: Gestern in Burgweinting von Marcel Hilgers 11.11.2012 20:35

avatar

Joa, nette Bilder, trotz des miesen Lichts... ;-)

#4 RE: Gestern in Burgweinting von Michael J. 15.11.2012 21:31

avatar

Danke euch beiden.

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz