#1 Eine Stunde in Saalfeld von Michael Jungwirth 09.02.2008 21:30

Hallo,

heute habe ich in Gera einen Freund besucht. Wir unterhielten uns gut und nach dem Mittagsessen fuhren wir wieder zum Bahnhof. Da bschloss ich gleich mit RB nach Saalfeld zu fahren mit BR 642. Und dort angekommen könnte ich nicht vieles in Saalfeld erlegen. Ein Güterzug mit BR 155 habe ich leider verpasst. Hier die vier Bilder von heute.


Die Dame von DB-Service in Saalfeld war so freundlich und hat ein Bild von mir.


Mit diesem Triebwagen kam ich von Gera und jetzt fährt dieser als RB zurück nach Leipzig.


Soeben angekommen die RB von Lichtenfels. Halbe Stunde später fuhr der Zug nach Naumburg (Saale).


Als letzters die 612 666-8 nach Bayreuth/Hof. Ich dürfte vorm Tf durch die Scheibe die ganze Fahrt bis Lichtenfels mit verfolgen.

Viel war's leider heute nicht. Ich denke, es wird euch trotzdem meine Bilder gefallen.

#2 RE: Eine Stunde in Saalfeld von Ehemaliger User 09.02.2008 21:40

Hast aber ne fototaugliche Figur bekommen, Micha, RESPEKT!!! [22][24][79]

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz