#1 S-Bahn Hamburg GmbH soll bis 2033 weiterfahren! von 26.02.2013 20:40

Nach den doch schon enttäuschenden letzten Wochen gibt es was positives für die DB! Lest aber selbst ;-)

http://www.hamburg.de/bwvi/medien/nofl/3...hn-hamburg.html

#2 RE: S-Bahn Hamburg GmbH soll bis 2033 weiterfahren! von Marcel Hilgers 26.02.2013 20:49

avatar

Na dann herzlichen Glückwunsch...^^

#3 RE: S-Bahn Hamburg GmbH soll bis 2033 weiterfahren! von Cedric A. 28.02.2013 22:20

Interessant bei der Sache ist auch, dass die 474 jetzt doch Durchgänge bekommen sollen.
Weil das EBA soll diese (laut Bahninfo) wegen zu hohen Eingriff in die Fahrzeugstatik nicht zugelassen haben.
Seitdem steht ein ET474 auf dem hintersten Abstellgleis im Betriebswerk Ohlsdorf in der Halle und steht sich die Drehgestelle in den Wagenkasten.

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz