#1 [NVV] Fortuna Düsseldorf droht Klage! von Marcel Hilgers 07.12.2006 21:28

avatar

Hallo!

Da beim letzten Regionalligistenspiel in Mönchengladbach (Borussia 2 gegen Fortuna) während des NVV-Shuttle-Verkehres 3 Busse durch Fortuna-Fans auseinander gebaut wurden, droht jetzt eine Schadensersatzklage seitens der NVV-AG. Die 3 Busse stehen momentan in der Werkstatt und bekommen ihre Fenster wieder eingesetzt, die durch die Fans rausgetreten wurden. Auch demolierte Sitze werden ersetzt...

Neuer Vorschlag für den Shuttle-Verkehr: Bahnstrecke wieder aufmachen, Diesellok + gedeckte Güterwagen nehmen, Fans rein, zum Nordpark, Fans raus...


Mit freundlichen Grüßen
Marcel Hilgers
(Admin)

#2 RE: [NVV] Fortuna Düsseldorf droht Klage! von Ehemaliger User 07.12.2006 21:39

Hallo!
Ich war leider letztes Wochenende live mittendrin im Geschehen. Die S8 von Düsseldorf nach Rheydt (Ersatzzug) wurde auch halb auseinander genommen..

Liebe Grüße
Kay

Fastsimulator (Oktober 2004 - November 2006 - R.I.P.)

#3 RE: [NVV] Fortuna Düsseldorf droht Klage! von Michael Jungwirth 07.12.2006 22:46

Ich würde euch lieber raten von Rande der Fans Abstand zu nehmen und auf Umwegen nach Hause zu fahren.
Gruß Michael

Meine Homepage:
http://www.kbs820.de, http://www.zdf-lok.de, http://www.120er.de

Mein Forum: http://www.kbs820.siteboard.de

#4 RE: [NVV] Fortuna Düsseldorf droht Klage! von Andreas Beeck 08.12.2006 17:18

avatar

Nein, viel einfacher. Fußball in seiner Gesamtheit verbieten. Der Pöbel macht doch eh nur alles kaputt...
---
Schöne Grüße aus Mönchengladbach, der einzigen Stadt mit zwei Hauptbahnhöfen, wünscht Andreas Beeck (Admin).

#5 RE: [NVV] Fortuna Düsseldorf droht Klage! von Marcel Hilgers 08.12.2006 18:57

avatar

So kann mans natürlich auch machen...


Mit freundlichen Grüßen
Marcel Hilgers
(Admin)

#6 RE: [NVV] Fortuna Düsseldorf droht Klage! von Ehemaliger User 08.12.2006 19:56

Vor allem nicht wenn die Regionalligisten spielen - Borussia Dortmund zum Beispiel Du erinnerst Dich? Dachte schon die 12jährigen hauen dir eine aufs Maul

LG Kay

Fastsimulator (Oktober 2004 - November 2006 - R.I.P.)

#7 RE: [NVV] Fortuna Düsseldorf droht Klage! von Hernandez Hernandez Roman 08.12.2006 20:02

Hey nichts gegen Fussbal, schließlich ernährt er mich ja; also bitte keine abfälligen Bemerkungen gegenüber dem Fußball ja!

#8 RE: [NVV] Fortuna Düsseldorf droht Klage! von Ehemaliger User 08.12.2006 20:51

-.-

LG Kay


Fastsimulator (Oktober 2004 - November 2006 - R.I.P.)

#9 RE: [NVV] Fortuna Düsseldorf droht Klage! von Marvin Setio 24.04.2007 15:00

@Marcel: Das mit den dem Güterwagen ist eine schlechte Idee,da können ja Fans nicht atmen und so!

#10 RE: [NVV] Fortuna Düsseldorf droht Klage! von Anja Meis 02.05.2007 23:39

avatar

löl Ist das mit dem Atmen wichtig?

Aber den Fussball zu verbieten verlagert leider das Problem nu :-) Dann suchen sich die Randalierer nen anderen Grund Busse und Bahnen auseinanderzunehmen. Am besten alle einpacken, auf ne einsame Insel, ne Tüte Tabaksamen und Hopfen- und Malz-Samen, ein paar Gemüsesetzlinge und dann die Bande einfach vergessen.

MfG
Anja

#11 RE: [NVV] Fortuna Düsseldorf droht Klage! von Marvin Setio 15.05.2007 14:24

Ja Atmen ist wichtig!

#12 RE: [NVV] Fortuna Düsseldorf droht Klage! von Marcel Hilgers 16.05.2007 15:28

avatar

In Viehwagen kann man atmen...auch in den anderen...ich will die ja nicht in Kesselwagen stecken, die Luftdicht sind...oder...???

#13 RE: [NVV] Fortuna Düsseldorf droht Klage! von Ehemaliger User 03.08.2007 16:33

Was hat denn Fortuna damit zu tun Die Fans haben randalliert und nicht die Spieler RheinFire gibt es schon nich mehr (aber nicht des wegen), heißt das vielleicht auch Ende für F95 Ich bin hin und wieder auch mal bei einen Spiel, da fahr ich immer mit der Sadinnendose Nummer 78. Das einzigste was mir schon mal aufgefallen ist, das einige rauchen. Aber ich bin überzeugt davon, das es keine F95 Fans waren, sondern von Borussia Dortmunf

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz